Dunlop Jazztone 207 L 6 Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
a
Nicht quadratisch....
aaGl 04.01.2016
...trotzdem (oder gerade deswegen) praktisch und gut. Die Grösse des Plektrums ist optimal, Grip, auch ohne Mulde (hab' ich noch nie gebraucht) hervorragend, die abgerundete Spitze erlaubt eine
Vielzahl von Anschlagsvarianten, die Haltbarkeit ist phänomenal.

Ein Punkt Abzug muss sein, aus Prinzip.
Vor Jahrzehnten, als es noch nicht verboten war, habe ich mit "toter Schildkröte" / Schildpatt gespielt.

Seit dies nicht mehr möglich ist (berechtigt), bin ich auf der Suche nach dem "heiligen Plektrumgral", und alle Alternativen, auch das hervorragende "Dunlop 207" kommen da (noch) nicht wirklich in die Nähe.
Langlebigkeit

Etwas leicht, aber sonst prima
HolgerN 03.11.2009
Ich benutze das Plektrum mit meiner Archtop-Gitarre. Es fühlt sich gut an, hat einen guten Grip und scheint prima verarbeitet zu sein.

Einziges Manko: es ist meines Erachtens etwas zu leicht. Das mag aber auch eine Frage der Gewöhnung sein.