Dunlop Jazz III Nylon Sharp Red 6PC

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Ganz und gar nicht Metal
Koerli_89 17.11.2009
Also ich spiele in meiner Metalband und habe in einem Interview von meinem Lieblingsgitarristen Matt Heafy von Trivium gehört das er diese Picks benutzt, also habe ich mir welche zugelegt. Auf der Abbildung sehen diese Picks ganz normal groß aus. Als ich sie dann allerdings in der Hand hatte musste ich feststellen, dass sie kaum größer als mein Daumennagel waren. Trotzdem versuchte ich damit zu spielen und scheiterte kläglich, da sie mir dank der kleinen Größe und der Rutschigen Oberflächem, vor allem beim schnellen Spiel ständig aus der Hand rutschten.

Dunlop Jazz III
Cosmo 03.11.2009
Prinzipiell sehr gute Plecks, allerdings etwas zu klein geraten für meinen Geschmack. Auf Grund der Größe rutschen sie relativ schnell aus der Hand. Was auch nicht zum Grip beiträgt ist die glatte Oberfläche. Bei einer schwitzigen Hand rutschen sie umso schneller weg.

Positiv an ihnen ist die Langlebigkeit, auch bei starkem Gebrauch nutzen sie viel langsamer ab, als andere Plecks.