Dunlop Gator Grip 2.00 Plektren 12er Set

Dunlop Gator Grip 2.00

Ein durchschnittliches Plektrum
Anonym 29.01.2017
Ich habe diese Plektren bestellt, weil ich mit ihnen ein kontrolliertes Spiel erreichen wollte als mit den 1,0 mm Standardplektren.

Das Plektrum gibt beim spielen nicht merklich nach, was ich als sehr hilfreich empfinde. ABER:

1. Der Grip, der schon im Namen versprochen wird, hat mich nicht überzeugt.

2. Die Form des Plektrums ist herkömmlich und es liegt daher nicht besonders gut zwischen den Fingern (zumindest meinen).

3. Das Material ist nicht sehr abriebfest.

Die Fire & Stone STUB 2,0 mm Plektren, die ich inzwischen benutze, habe ich bei Thomann leider nicht gefunden. Die hielte ich für eine sinnvolle Erweiterung des Sortiments.
Langlebigkeit

Nicht so viel Grip wie erwartet.
M.v.G 30.01.2023
Die Placks haben leider nicht so viel Grip, wie die letzten, die ich von Dunlop gekauft hatte .
Schade. Wenn Grip draufsteht sollte auch Grip drin sein.

Anonym 04.03.2017
Sehr cooles Plektrum mit viel Halt in der Hand und einer guten Stärke. Ich persönlich bevorzuge allerdings die Stärke 1,5, da 2 mm wirklich sehr viel sind.

Problem an den Gator Grip Plektren ist allerdings meiner Meinung nach die Kurzlebigkeit. Die Plektren spielen sich sehr schnell ab; für mich zu schnell im Vergleich zu den Tortex Standard Plektren. Daher die schlechte Bewertung.

Dunlop Gator Grip 2.00 Plektren 12er Set