€ 2.490

Allrounder
Anonym 01.02.2016
Ich kann die Duesenberg Starplayer TV nur weiterempfehlen. Mit der Kombination aus Humbucker und P90 kann sie nahezu alle Genres bedienen. Mit dem P90 bekommt man bei cleanen Einstellungen einen klaren und warmen Sound. Bei aufgedrehter Zerre gibts mit dem Humbucker ein ordentliches Brett. Wahnsinn.

Allerdings ist die Bespielbarkeit nicht ganz einfach. Beim Bending muss man teilweise schon ordentlich arbeiten. Außerdem sind die obersten Bünde etwas schwer zu erreichen.

Wandelbare Wunder-Semi
DonVito 04.03.2010
Die Duesenberg ist der absolute Wahnsinn! Die Verarbeitung ist beinahe ausnahmslos sehr gut, bis jetzt konnte ich noch nichts finden, worüber man sich beschweren könnte.

Vom Sound her lässt sich fast alles spielen, sogar in Richtung Metal/HardRock lässt sich mit der Starplayer einiges machen. Allgemein ist der Sound sehr warm, etwas matschig und außergewöhnlich, also mit keiner anderen Semi zu vergleichen, jedoch sehr gut und äußerst wandelbar, wenn man am Tone etwas dreht und den 3-Wege-Schalter umstellt, lässt sich der Sound individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Top Semi, eine der besten die ich kenne, Preis Leistung TOP!! Absolute Kaufempfehlung!!