Doepfer A-100C80 Patchkabel rot

Doepfer A-100C80

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
DS
Der Schwab 13.03.2020
In dieser Länge leider nur in der Farbe rot zu haben, aber wer's farbiger braucht wird bei Hosa fündig.

Der Standard an Eurorack Patch Kabeln
Schem 21.05.2019
Angenehm dünne, hochwertig verarbeitete Mono Patchkabel.

Die gegossenen Buchsen haben eine Größe und das Kabel eine dicke, die egal bei welcher Buchsenanordnung kein problem darstellt, sondern immer ausreichend Platz lässt.

Einziger Nachteil sind bei der Länge die Knicke die ein vertüdeln der Kabel manchmal verursacht, ansonsten einfach ein schönes Kabel zu einem Preis der voll Ok ist, besonders wenn man gleich eine Menge kauft.

GL
Doepfer Low Cost Kabel
Gleb Lasarew Studio 05.08.2020
Die Kabel von Döpfer leiten mein Signal von A nach B.
Leider kann man diese nur schwer reparieren wenn doch mal irgendwas kaputt ist. Finde ich ein bisschen schade. Sobald was kaputt ist muss man es sofort wegschmeissen. Aber dafür sind die Teile eben sehr günstig.

Ml
Diese Kabel sind mir die liebsten...
Muri loves gear 25.02.2021
... Nicht zu lang, nicht zu kurz, schön flexibel, wertig verarbeitet und genau richtig für 6U.

Ein Stern Abzug für den Preis: kommt schon - da geht doch noch was..? Vielleicht im 15er-Pack zum Sparpreis? Fände (bestimmt nicht nur) ich super.

AG
Y-Kabel
Andreas G. 12.08.2011
Man kann sie auch recht gut zerschneiden und Y-Kabel daraus basteln. Der Preis geht ok, wenn man ausser Acht lässt, was so etwas als Massenstückware kostet. Gute Qualität, im 10er Pack, erträglich teuer. Selber löten möchte ich sie nicht mehr :)

Kurtois 15.07.2023
Kabel etwas dünner als erwartet. Macht vermutlich daher einen nicht so wertigen Eindruck wie Andere.
Funktion bisher einwandfrei.

Doepfer A-100C80 Patchkabel rot