OL
extrem gute Verarbeitung
One Love Photography 18.05.2017
Habe das Teil für die bequemere Steuerung von Lightroom (Bildbearbeitung) bestellt. Es ist extrem gut und solide verarbeitet aber gleichzeitig wirkt es relativ leicht. Die push-rotationsencoder sind ebenfalls 1a und wirken sehr wertig. Keine spur von Billigplastik (*hust* behringer *hust*). funktioniert perfekt mit midi2lr. Einzig der saftige Preis schreckt anfangs zurück für so ein kleines Teil. Aber soviel muss man anscheinand für gute Qualität hinblättern.

Hand´s on!!!!
Thomas938 07.01.2015
Ich suchte einen Controller, um mit MainStage von Apple, am FOH Hall und Delay Effekte zu steuern.
Die Entscheidung ihn zu kaufen, war das simple, aufgeräumte Design.
Was ich bekam, war ein sehr solide verarbeiteter Controller mit umfassenden Möglichkeiten. Die ich im Moment so gar nicht brauche, mich aber schier begeistern.
Ich finde ihn jeden Pfennig wert.
Und die Kollegen schauen neugierig, was ich da mit der schicken weißen Kiste, so anstelle. ;)
Absolut zu empfehlen.
Einzig die Software ist etwas Buggy, deswegen gibt es einen Stern weniger.
Aber ansonsten ist auch diese von der Idee sehr durchdacht bis Komplex