DiMarzio DP419 Tonabnehmer Area 67 schwarz

DiMarzio DP419 BK Area 67

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
cc
Mir zu dünn im Sound
carlos claptrix 21.11.2021
OK, ich wollte eigentlich einen Humbucker, brauchte aber für ein Sustainer-Projekt eine Single Coil-Breite Platz.
Mit ist er zu dünn, ich habe auch nicht den flötenartigen Sound hinbekommen, den ich mit Alnico-2 oder -4 Humbuckern habe.
Dass die vier Anschlussadern einfach freie Käbelchen ohne Mantel sind, ist ein Witz.

JM
hängt auf Tele
John McShultz 12.02.2021
und macht was er soll, vielleicht fehlt der letzte Funken Wärme/Authentizität, aber was solls

Not really a single coil sound
Eivind 13.02.2020
It does not sound like a real single coil, forget it, it is a nice sound and it does not have any hum or noise, but it kind of lacks the punchyness of a real single coil. Don't get me wrong, it is not a bad pickup, it sounds good, just don't expect it to sound like your old single coils, it is a whole other animal.

DiMarzio DP419 Tonabnehmer Area 67 schwarz