Power
Philipp951 22.04.2010
Ich habe beide, also den D-Activator für die Neck und den passenden D-Activator für die Bridge Position, in eine Ibanez RG7321 verlötet und muss sagen: hamer Output... also ich habe eine 6 Saiter von Ibanez (Art 120) mit hausgemachten active Pickups und seit dem stand für mich fest, dass es aktive Humbucker für meine Siebensaiter sein müssen.. da ich nicht auf Batterien und alle dem umsteigen wollte stand für mich fest, es müssen die D-Activator von Dimarzio sein..

und ich wurde nicht enttäuscht.. die Power hinter den Pickups ist gewaltig.. das heißt, dass man so einen Output von passiv Pickups einfach nicht erwartet.. sie haben viele Höhen.. nicht jeder steht darauf, aber ich lasse es gerne quitschen.. also eher was für Leute der härten Fraktion, was bei einer Siebensaiter sowieso für den Normalfall steht, so lange man nicht Korn Vernatiker ist, meiner Meinung nach....

also alle die auf Pickups mit viel Output und vielen Höhen stehen sind diese Teile auf jedenfall das Richtige.. in der Neck Position kann man es richtig singen lassen.. selbst Harmonics klingen richtig geil.. einen Stern Absug gibt es, weil ich gerne ein wenig mehr Tiefen hätte.. aber das ist Geschmackssache..