Ansprache

1 Rezension

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Muss mit dem Flügelhorn harmonieren
Christoph051 07.01.2018
Eigentlich ein exzellentes Mundstück mit genau dem Rand den ich mir gewünscht hatte - weiter Kessel mit dünnem Rand mit deutlicher Innenkante. Verarbeitung einwandfrei. Klang in der Mittellage warm und voll. Fast wie ein kleines Tenorhorn.
Leider harmonierte es überhaupt nicht mit meinem Flügelhorn. Die Intonation ging selbst auf normalerweise problemlosen Tönen den Bach hinunter. Kann passieren. Danke an Thomann für die Money Back Garantie. Trotzdem wert getestet zu werden falls man diesen Klang sucht. Vielleicht passt es ja zu eurem Instrument.
Ansprache