Decksaver Technics SL1200

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Als Ersatz in Ordnung
Turboplop 27.10.2022
Die Abdeckung ist sauber verarbeitet, die Passform ist sehr gut und als Staubschutz gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Optik ist ok, das Plastik macht einen hochwertigen Eindruck. Der Preis ist für ein Stück Plastik m.E. leider auch recht hoch... Persönlich hätte ich auf das "Design" mit den erhöhten Seiten verzichten können, eine grade Fläche hätte es auch getan. Als Ersatz für eine verlorene oder defekte Originalabdeckung in Ordnung, das Original würde ich jedoch immer vorziehen.

Etwas knapp
Tanzbär 05.07.2017
Für Stanton ST-150 ist der Deckel sehr knapp und scheuert beim "draufklemmen" leicht. Werde in dem Fall auch etwas beim Deckel wegnehmen bzw. abschleifen. Ich habe 2 Deckel gekauft und beide sind eng. Ist also so konstruiert.. Ansonsten macht es was es soll und scheint sehr robust zu sein.