1 Rezension

Irreführende Beschreibung, Nervig gegen Ende
MWVA 10.06.2022
Angesichts des günstigen Preises darf man bei so einem Lautsprecher inklusive Amp wahrscheinlich nicht zu viel erwarten. Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht als ich feststellen musste, dass entgegen der Beschreibung das meiste an dem Gehäuse aus MDF statt MPX gefertigt ist. Außerdem ist der Hochtöner dieses Lautsprechers ein Witz. Mit 1" ist hier vermutlich die Schwingspule gemeint wenn es nicht sogar ein Piezo ist. Bei niedrigen Pegel kann das DSP dies noch gut kompensieren bei gehobenerem Pegel ist es schon deutlich zu hören. Zu dem Ampmodul kann ich wenig sagen da es auch wenig kann. Der Processed Knopf sorgt für die typische Loudness Einstellung das wars aber auch. Powercon wäre auch schön.