Ea
Gutes Case
Edgar aus N. 13.11.2023
Vorweg: Ein DÀngelico Schriftzug wie auf den Bildern zu sehen, ist bei meinem Case nicht vorhanden. Dafür ist in der Nähe des Griffs eine schöne Plakette zu sehen. Die Schnallen sind nicht mehr gold, sondern silberfarben und die Schnallen sind jetzt alle von vorne zu bedienen. Trotz dieser Änderungen im Design, erfüllt das Case, nach wie vor seinen Zweck.

Ich benötigte für meine "DÀngelico Excell SS Tour" ein Case, da bei dieser nur eine einfache Tasche mit geliefert wurde.

Sie passt perfekt in dieses Original-Case. Nichts wackelt und das Case ist gut verarbeitet.

Wer eine sichere Hülle für seine Gitarre sucht, ist hiermit gut beraten und der Preis ist auch OK. Übrigens passt auch eine Harley Benton HB-35 Plus perfekt in dieses Case.

Passt genau
CR13 16.04.2019
Passt perfekt für meine DAngelico Premier Bob Weir SS Signature.
Sauber und edel verarbeitet.