dAndrea Ace Greenwich Vintage Strap

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Aa
Vintage aussehen, aber nicht zahlen
Alexander aus N. 24.11.2020
Der dAndrea Gurt sieht nicht nur gut aus, er ist auch relativ gemütlich. Einen Stern muss ich dennoch beim Tragekomfort abziehen, da die Beschichtung schnell rutschig wird, sobald nur etwas Schweiß im Spiel ist. Das Musikerleben ist eben Sport ;-) Vertrauen habe ich dennoch in den Gurt und das ist auch sehr wichtig bei der Gurtwahl. Das Aussehen war für mich allerdings maßgeblich für den Kauf ausschlaggebend. Ich nutze den Gurt mit den Fender Gummibefestigungen an einer Fender Roadworn Strat in Sunburst. In dieser Kombi sieht es eben sofort nach einer echten Vintage Strat aus, die auch noch den originalen Gurt hat. Wenn es den Gurt nochmal in Grautönen gäbe, ich wäre sofort dabei ;-)

BC
Toller Vintage Style Gurt im originalen ACE Design
Black Cat Bone 17.11.2022
Da die originalen ACE Straps aus den 60ern inzwischen richtig teuer und schwer zu finden sind, ist das eine super Alternative im originalen Design.
Der Gurt ist super verarbeitet und hat einen sehr guten Tragekomfort.