Daddario Woodwinds Practice Grip Hand Exerciser

DAddario Woodwinds Practice Grip Hand Exerciser

An sich ein solides Tool
AlexanderP. 18.01.2023
An sich ein solides Tool um vor allem den Unterarm aufzuwärmen und den Blutfluss anzuregen. Die Passform ist sehr gut und durch die Vertiefung in der Mitte für Gitarristen wunderbar! ( damit meine ich die Auflage für den Daumen).
Das große Minus gibts von mir allerdings bezüglich den einstellbaren Widerständen - das ist ein Witz! Die Widerstände sind werkseingestellt nach ganz unten geschraubt, so das ich diese bis zum Maximum nach oben drehen musste. Dies bringt allerdings nur minimale Verbesserung und hätte man besser machen können. Was ebenfalls etwas störend wirkt, sind die Nebengeräusche beim runterdrücken der Tasten.
Ansonsten ist es OK aber bei weitem nicht so gut wie der gute, alte original Gripmaster.

Daddario Woodwinds Practice Grip Hand Exerciser