Daddario PWSPA200 BK Guitar Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Lösung für Gitarren ohne zweiten Gurtpin
DocR 24.02.2021
In den Halsfuß mancher - meist teurer - Akustikgitarren mag ich einfach keine Schraube für den zweiten Gurtpin drehen. Da die Instrumente manchmal doch am Gurt gespielt werden, bietet sich der PWSPA200 als Notlösung an. Spielweise halt dann klassisch wie die Folksänger, Johnny Cash oder Wandergitarrenspieler mit Gurt am Hals. Der Gurt ist leicht zu befestigen und erfüllt seinen Zweck.

P5
erfüllt den Zweck
Peter 53 22.01.2020
Gurt ist stabil; Tragekomfort ist ok

Okay für den Zweck
Anonym 30.11.2014
Der Gurt tut seinen Job. Ich fand es etwas schade, dass er nicht mit Secure Locks kompatibel ist, wenn man die Schlaufe nicht irgendwie in die Dinger reingefummelt bekommt. Aber ansonsten okay.

Gut und Günstig
Erik947 14.09.2016
Super für Akustikgitarren dank der Schlaufe.

Bei Gitarren Gurten geht oft das Plastik oder das (Kunst-)Leder schnell kaputt.
Beide Punkte machen auf mich einen guten Eindruck bei diesem Produkt. Ich denke damit habe ich noch lange meine Freude.