Daddario PW-Instc-25

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Mein ganzes Board besteht aus diesem System
Alexander528 12.11.2018
Ich nutze schon seit Jahren das System von Planet Waves: Kabel auf die gewünschte Länge zurechtschneiden, Stecker andrehen, zuschrauben, kurz testen - fertig. Einfacher geht es einfach nicht. Die Steckerverbindungen im Set sind Top und die Kabelqualität ist herausragend. Der einzige Minuspunkt (wenn es überhaupt einer ist) Die Kabel sind ein wenig dick (im Vergleich mit Evidance Audio z.B.)
Aber das spielt (zumindest bei mir) keine große Rolle.

Sensationell
Kappolotti 13.12.2019
Sensationelle Kabel! - keine Höhenverluste, einfach zu montieren, super stabil!

KD
wie immer gut
Kurt D. 22.12.2009
wie immer bei planet waves qualität , verarbeitung und preis ok, keine probleme beim verarbeiten der kabel und der stecker, schön ist die vielzahl der unterschiedlichen stecker , gewinkelt , gerade und abstellbar, also wie immer spitze! und empfehlenswert

Was soll man...
Cpl 08.05.2013
... groß sagen... hochwertiges kabel, einfachste verarbeitung. der preis ist hoch, dafür stimmt die qualität allemal.

r
Perfekt ...
roifranzisco 16.05.2014
... um selbst Pedalboards zu verkabeln. Alles ist möglich und passgenau machbar. Top Sound. Alles ohne Löterei ratzefatze fertig.