Daddario Equipment Backline Backpack

Super funktionaler Rucksack mit kleinem Manko!
Nitty 25.11.2020
Genau der Rucksack auf den ich gewartet hab. Super viele Möglichkeiten sein Equipment zu verstauen.
Die Kabelfächer sind mein Highlight. Auf- und Abbau auf der Bühne geht jetzt super schnell, da alles seinen Platz hat und auch schnell griffbereit ist.
Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.
Einziges Manko meinerseits: Beim raus und reinnehmen des Laptops muss man jedesmal die Schultergürtel zur Seite schieben was echt nervig sein kann, wenn man mal schnell ran möchte.

Muckentasche
A.. 07.03.2024
Gedacht für ein Hochzeitsduo.

Hier passt alles rein, was man so braucht: Kabel und ein runder Mehrfachstecker, Effektgeräte, Powerbank, Mikrofone, Ersatzsaiten und Zeugs, Visitenkarten, Ipadhalter, iPad, (allerdings ist das eingenähte Ipadfach für meins zu klein aber ich tu es ins Laptopfach, kleines Mikrofonstativ (benutze Airturn Go).

Finde die Aufteilung der Fächer ideal. Für ein großes leeres Fach hab ich kein Bedarf. Durch die vielen Einteilungen ist das Kramen im Rucksack Geschichte.
Dazu bringen wir dann zwei Bose S1 mit.

Die Qualität erscheint sehr robust. Werde damit wohl nicht in Verlegenheit kommen, lange Strecken durch Regen zu marschieren, weil wir mit einem Auto anreisen. Aber schon für den Weg vom Parkplatz zum Standort ist es praktisch, den ganzen Kleinkram in eine Tasche zu kriegen. Trägt sich angenehm und lässt sich gut im Kofferraum verstauen. Finde ihn auch hübsch genug, dass er beim Gig in der Nähe bleiben kann.

Preis: Hoch! Gucke den Rucksack seit Jahren auf Thomann an und hab es erst jetzt übers Herz gebracht, zu investieren. Aber ich kenne nix vergleichbares und bin froh, dass der Rucksack jetzt hier steht.

Ich ergänze die Bewertung wenn wir Gigs damit bestritten haben.