r
Überraschend gut, doch dann...
redsockedpepper 30.05.2017
Ich habe mir eine gewisse Anzahl der Cympads gekauft.

Erster Eindruck: top! Knackig hängen die Cymbals immer in der selben Position, egal wie rum man die dreht.

Doch nach ca. 4 Wochen alles schief, schlimmer wie mit Filz. Die Pads geben trotz ihrer fühlbaren Härte extrem nach, je nach Winkel und Gewicht des Beckens. Ich hatte die Cympads jedoch auch beidseitig benutzt, also unten wie oben. So bewirbt der Hersteller diese jedenfalls. Die Dämpfung ist wirklich gering und kaum hörbar.

Na ja, mein Tip: guter harter Filz als Auflage und die Cympads meinetwegen oben drauf. Aussehen tun sie ja gut, vor allem mit den sagenhaft unkomplizierten TAMA Cymbal Mates.

Geht so.
TimWalk 17.06.2021
Funktionieren grundsätzlich gut und sehen auch ganz gut aus. Unterschiedliche Farben sind erhältlich.
Nachteil: Sie verformen sich nach einiger Zeit. Ich benutze inzwischen lieber wieder Filz.

Macht einen guten Dienst, allerdings nur kurz
Marcel929 20.12.2017
Ich habe die Cympads unter alle meine Becken gemacht. Dabei erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck, doch unter einem schwereren Fell (Meinl 22" Extra Dry Ride) quetschen sie so stark zusammen, dass man die nicht lang gebrauchen kann. Leider! Nachbesserung erwünscht!