Cympad Moderator Box Set

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
DF
40% unnütze Größen
Dr Frippenstein 12.10.2018
An sich nicht die schlechteste Methode seine Becken etwas zu dämpfen, aber... wozu bitte brauch man die 4 großen wenn nicht unterm Ride? Sind viel zu groß dafür, es sei denn man will auf seine Glocke verzichten. die 6 kleineren finden aber Verwendung, dämpfen die Becken tatsächlich etwas in Lautstärke und Sustain. 28,- sind aber schon ein stolzer Preis, und nach Einsatz kann ich die Dinger auch nicht mehr zurückschicken, da jedem Pad welches schon montiert war einen Ring eingestanzt wurde und sie leicht verformt sind. Als Set würde ich diese Dinger nicht mehr kaufen, einzeln eventuell, aber nur die kleinen.

Tolle pads, machen aber nicht was sie sollen.
MrMinirock 12.05.2017
In dieser box sind viele tolle beckenpads, die alle ok aussehen, super verarbeitet sind und eine gute dicke haben.
Aber leider tritt der dämpfungseffekt wenig bis gar nicht ein, ganz egal wie fest man die schrauben anzieht.
Das gilt vor allem für gewöhnliche Kombinationen wie das große pad unter einem ride becken etc.

Wer teure und gute pads sucht darf gerne zugreifen aber nicht zuviel vom sound erwarten.