TS
Sehr sauber verarbeitetes Kabel zum attraktiven Preis
Thorsten S. 139 13.10.2013
Ich benötigte 2 dieser Kabel, um mein Effektgeräte-Floorboard mit den Send-/Returnbuchsen meines Marshall MBC4410 zu verbinden.

Nach sehr guten Erfahrungen mit den Cordial XLR-Kabeln hab ich auf den Eigenbau verzichtet und dieses Kabel gewählt. Ich hab gleich die 9-Meter-Variante geholt, ergibt hin und zurück also 18 Meter Kabelstrecke.

Ich habe keine hörbaren Frequenzverlust oder Eintreuungen feststellen können, mein Basssignal kommt mit und ohne die Kabel identisch raus.

Die Codierringe von Neutrik passen einwandfrei und erleichtern das Zuordnen. Allerdings braucht man zum Abschrauben der Endhülsen eine Zange, die Verschraubung ist ab Werk extrem stramm!

Erwartungen wurden voll erfüllt.
TIX_PIX 11.05.2021
Ich brauchte mehrere farbige Kabel um mein Boss Gt-100 mit der 4-Kabel-Methode an meinen JVM 205h anzuschliessen. Da behält man leichter den Überblick. Sehr gutes Kabel. Ich habe nichts auszusetzen. Auch bei einer länge von 9 Metern hab ich keinerlei Verlust an Sound. Die Verarbeitung ist gut. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

RM
Sehr gutes Kabel für kleines Geld
Reto M. 15.03.2021
Die Klinkenstecker sind sehr solide. Bis jetzt gab es bei mir noch nie Wackelkontakte oder ähnliches. Das Kabel selbst ist weich, aber nicht verdrillfrei (ich vermisse da die alten Sssnake-Kabel). Das heißt es, immer schön ordentlich auf- und abrollen.
Alles in Allem aber empfehlenswert.

Cordial bleibt meine "Treue-Marke"
Jens197 18.10.2009
Ich bin mitlerweile dazu übergegangen wenn ich nach Kabeln suche zuerst nach Cordial zu suchen.

Einfach weil es mich bis jetzt überzeugt hat, bei allem was ich gekauft habe. man konnte sich bis jetzt immer auf die Qualität verlassen. Ab einem bestimmten Preis pro Kabel kann man sich sowieso drüber streiten ob noch mehr zu investieren Sinn macht. Das möchte ich hier nicht. Ich benutze es zum Gitarre einspielen und werde auch dabei bleiben ;)

Professional Green Cable!
Car 14.10.2012
Ein professionelles 9 Meter Kabel. Neutrik Stecker halten bis an Dein Lebensende. Wenn man mehrere Kabel nebeneinander verlegt, ist es ganz nützlich, wenn sie farblich kodiert sind. In diesem Fall ein nettes Grün!

Unzerstörbar
Taddy 25.09.2012
Besitze dieses Kabel nun schon sehr lang und es ist immer noch voll intakt. Klang wird so ziemlich unverändert wiedergegeben.

Grün wie die Hoffnung
GreggLepp 06.11.2009
... das eigene Kabel letzendlich nun doch in dem riesigen Kabelknäul auf der Bühne wiederzufinden. Da kommt einem dieses Grün doch sehr gelegen. Und robust ist es noch oben drein, heißt, es lohnt sich sogar noch nach 10 gespielten Gigs danach zu suchen!

Nach einigen Jahren mal nachlöten
ChristophU 22.02.2012
Für ein Billigkabel eigentlich ganz gut. Nach einigen Jahren musste ich mal nachlöten da die Dräte abgerissen sind aber die Stecker kann man eh auf schrauben insofern kein Problem... Mittlerweile kaufe ich aber solche Kabel nicht mehr, da man billiger kommt wenn man sich Meterware kauft udn von Haus aus selber lötet ... Fürs Studio setze ich nur mehr auf Vovox Kabel da die einfach Klanglich um Welten drüber liegen.

Genuß ohne Reue
Majiken 12.08.2016
Ich benutze viele Kabel der verschiedensten Ausführungen seit Jahrzehnten, und mir ist noch nie ein Cordial Kabel kaputtgegangen. Preis/Leistung ist schlicht unschlagbar, ein Standardprodukt der oberen Qualitätsklasse!

Oa
Neutrikstecker und Verarbeitung top
Oliver aus I. 05.11.2009
Die neuen Neutrikstecker, die bei diesem Kabel verwendet wurden, sind absolut klasse. Nicht nur stabil sondern trotzdem schlank und nicht überdimensioniert. Die Klangqualität lässt meiner Ansicht nach nichts zu wünschen übrig. Wenn meine alten Kabel kaputt sind werd ich mir nur noch diese Art Kabel kaufen.