Cordial CMK 222 BK Mikrofonkabel

Cordial CMK 222 BK

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Top
AlexFrühling 18.11.2021
Auch für den täglichen Einsatz.

Die ewige Suche nach gutem Kabel
WiB 26.01.2010
Etwas Kabel kann man immer gebrauchen, unter dieser Prämisse habe ich mir von der Standardware CMK 222 ein paar Meter bestellt. Leider finde ich das Kabel von der Haptik her enttäuschend, es fühlt sich steif und störrisch an und läßt sich selbst warm nur widerwillig zu einem Ring zusammenlegen. Als feste Verkabelung im Verstärkerrack ist das egal, aber für die Bühne weniger gut geeignet. Also weitersuchen....

Mikrofonkabel für Homrecording Studio
Hallmackenreuther 30.07.2016
Hab mir daraus Kabel fürs Aufnehmen zu Hause gelötet. Das Kabel ist gut zu löten. Es klingt gut und lässt sich einfach wickeln und verlegen.
Würde ich sofort wieder kaufen wenn ich noch ein paar Mikrokabel brauch.

Gut und günstig!
Astrokraut 10.02.2023
Immer wieder gerne! Verende sie seit langem haufenweise im Studio. Preis/Leistung passt, denke ich :)

Standard-Mikrokabel - guenstig und gut.
bemymonkey 21.10.2009
Ich benutze das CMK 222SW (teilweise auch in gruen) inzwischen fuer die meisten meiner Mikrokabel, und zusammen mit Neutrik XLR-Steckern machen sie sch im Livegebrauch super. Ordentlich abgeschirmt, keine Probleme mit Einstreuungen oder so, robust und mit guten Wickeleigenschaften (Letzteres ist bei fast allen Cordial Kabeln recht gut).

Cordial CMK 222 SW
JoV 24.04.2010
Hallo, ich habe nach günstigereren Alternativen zu Sommercable gesucht und bin dabei auf dieses Kabel hier gestossen. Das Kabel lässt sicht gut wickeln und ist sehr robust. Auch von der Verarbeitung bin ich durchaus zu frieden.

Ba
Ein Kabel, das in Ordnung geht!
Benjamin aus D. 27.10.2009
Das Cordial CMK 222 ist ein Kabel, bei dem das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Es gibt wohl Kabel, die um einiges flexibler sind, aber wie bei allem kommt es wohl auf den Einsatzzweck an. Will man damit beispielsweise Patchkabel konfektionieren, spielt es wohl kaum eine Rolle, ob das Kabel nun flexibler oder weniger flexibel ist.

Das Cordialkabel ist ordentlich verarbeitet, es besitzt eine gute Abschirmung. Ich habe schon Kabel gesehen oder besser gehört, die trotz symmetrischem Anschluß und Abschirmung Brummgeräusche übertragen haben (in der Nähe eines Trafos) das passiert bei diesem Kabel nicht. Schön zu löten, die Adern bestehen aus einer Aureichenden Anzahl von Einzeldrähten.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.

Cordial CMK 222 BK Mikrofonkabel