Funktioniert wie es soll
ChKK 11.01.2019
Verwende das Kabel, um ein Handy (als MP3-Player) am Mischpult anzuschliessen, das funktioniert einwandfrei.

Das Kabel ist eher dünn und die Stecker einfach, wird aber natürlich auch viel weniger belastet als ein Gitarren- oder Mikrokabel.

Im Proberaum oder Heimstudio gar kein Problem, bei gelegentlichen Gigs auch OK mit einem Ersatzkabel in der Kiste, bei häufigen Gigs vielleicht eher in höheren Preisklassen schauen (aber auch da ein Ersatzkabel mitnehmen).

Passt!
B-Happy 31.01.2021
Ist halt nur n Kabel, welches gut verarbeitet ist, und seinen Dienst macht. Kann ich locker weiter empfehlen!

Homestudiokabel - mit 3,5 mm Klinke
PapaZulu 28.09.2015
Die günstige 'Intro'-Linie von Cordial hat es mir angetan. Die Kabel gibt es unzählige Anwendungen und Steckerkombinationen, so dass ich bis jetzt noch fast alle meine Wünsche in dieser Hinsicht befriedigen konnte.

Hier geht es nun um die Verbindung von MP3-Player, Handy, Pocketrekorder oder ähnlichem ans Mischpult in einen Stereo-Kanal. Funktioniert bestens und die robusten Stec ker sitzen fest in den jeweiligen Buchsen.

Aufgrund der kleinen Klinke kommt hier wohl ein dünneres Kabel zum Einsatz, als ich sie bisher von dieser Serie kannte (nur 4,3 mm statt 5,8 mm), das aber gemäß den Angaben der Cordial Seite ansonsten die gleichen inneren Werte aufweist wie die 'dicken'.

Deshalb gefällt es mir nicht ganz sooo gut und bekommt nur 4 Sterne.

e
Nervige Infokleber an den Kabeln
eloop 29.11.2020
Ich weiss nicht warum Cordial mittlerweile so Infokleber an den Kabeln angebracht hat. Ich kann eh nicht lesen was da drauf steht, ohne jetzt eine Lupe zu nehmen. Beim Entfernen dieser Kleber (geht sehr schwer) bleiben Klebereste auf den Kabel, die dann auch noch lange weggerubbelt werden müssen.

Sonst fünf Sterne, aber so, ich hätte beinahe nur drei gegeben.

Cordial, bitte wieder ändern, früher gabs diese Dinger nicht an den Kabeln!

MB
Hochwertiges Kabel zum vernünftigen Preis
Manuel B. 10.10.2009
Gerade kurze Patchverbindungen beispielsweise zwischen dem Mischpult und verschiedenen Soundquellen wie dem Computer oder dem CD-Player waren für mich bei billiger Verkabelung schon oft ein Ärgernis, weil man sich im entscheidenden Moment nicht auf sie verlassen kann!

Da kommt es öfter mal zum Wackelkontakt, Signalunterbrechung oder der Stecker reißt ganz einfach ab! Ganz anders bei diesen Kabeln! Die Stecker die einen wertigen Eindruck machen, sitzen zwar nich bombig fest, aber doch relativ stabil an den Enden des Kabels!

Die Goldkontakte sorgen für eine gute Signalübertragung! Positiv ist auch zu erwähnen, dass es von dieser Serie viele unterschiedliche Längen und Kombinationen von Steckern haben! Somit benötigt man auch keine Adapter, die meistens nicht gerade positiv für eine gute Signalübertragung ausfallen!

Fazit: Diese Serie kann ich nur empfehlen!

Funktioniert
Frank352 23.05.2012
Ich dachte immer Kabel ist Kabel, hatte aber mit den billigen Kabeln von sssnake immer Probleme durch lautes Brummen. Bei Cordial tritt das Problem bei mir nicht auf.

Tut was es soll.
Gracchen 27.05.2020
Das Kabel ist gut verarbeitet und fühlt sich bei der Verwendung hochwertig an. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

MB
Gut
Martin B. 971 07.08.2014
Preiswert und gut , wie die Überschrift so auch das Ergebnis. Solide mit nur einfacher Zugentlastung aber vernünftigen Material. Deutlich besser wie Kabel aus der Grabbelkiste in den Electromärkten.

Solide und gut verarbeitet
Anonym 24.12.2016
Für den geringen Preis erhält man ein echt gut verarbeitetes und solides Kabel. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Kabel: 5 STERNE

Produktbeschreibung: 3 STERNE
- die Produktbeschreibung bezüglich der Spliss-Länge ist verwirrend und auf den Fotos des Produkts ist nicht wirklich zu erkennen, wie das Kabel wirklich aufgebaut ist. Ich habe es wieder zurückgeschickt, da die Splisslänge zu kurz war. Dann das Kabel bestellt, was ich eigentlich haben wollte.

Super
Palay 11.10.2019
Was kann man zu Kabeln viel sagen. Die Qualität ist sehr gut und ja es macht seinen Dienst bis jetzt Super!!!