Gut und preiswert
AndreasG. 20.11.2009
Das CORDIAL CFM 9 FV ist erstklassig verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich benutze es zum Abnehmen meines Bassverstärkers über DI-Out und die Übertragungsqualität ist sehr gut und störungsfrei. Ob das am vergoldeten Klinkenstecker liegt, keine Ahnung. Letzterer ist von REAN und hakt etwas beim herausziehen aus der Buchse, was man jedoch bei dem niedrigen Preis für das Kabel ruhig ignorieren kann.

Im Proberaum - alles gut verkabelt!
Nicolai 10.12.2009
Ich nutze das Cordial CFM9 FV Klinke-XLR als Verbindung zwischen Instrument und einem Digital-Kompakt-Recorder von Tascam. Hierfür ist es gut geeignet, macht für Demo-Aufnahmen einen ordentlichen Sound. Im "richtigen" Studio würde ich dann schon auf Monster-Cable zurückgreifen

g
günstig und gut
güschi 20.10.2009
Das Kabel entspricht den Erwartungen. Es gibt sicher noch bessere Qualität, jedoch zu deutlich höherem Preis.