KD
Sehr gutes Kabel für den mittelschweren Einsatz, z.B. Studio.
Kris D 12.10.2012
Das Kabel hat nach meiner Einschätzung (auch im Vergleich zu teureren Kabeln) trotz der Länge eine wirklich gute Übertragungsqualität. Aber symmetrische Kabel sind ja bei größeren Längen ohnehin viel unproblematischer.
Ich nutze mehrere davon im Heimstudio für die komplette Abnahme meines Drumkits, denn da gehen schnell einige Meter drauf. Das Kabel lässt sich auch sehr gut und flexibel verlegen und ziehen (gerade bei Kabelsträngen von 10-12 Kabeln durchaus wertvoll). Vorteilhaft sind im Studio auch die schmalen Klinkenstecker, denn an mehrkanaligen Soundkarten liegen die Buchsen oft sehr eng beieinander und da wird's mit den fetten Neutriks gerne mal problematisch.
Für den regelmäßigen Liveeinsatz auf Bühne und im vollgerammelten Kabelkoffer würde ich dann evtl. doch eher zu Kabeln mit robusteren Steckern greifen. Über die dauerhafte Bruchfestigkeit des Kabels kann ich im (ruhenden) Studioeinsatz nichts sagen.

HN
Gute Performance zum vernünftigen Preis
Heike N. 05.01.2010
Auf der Suche nach preisgünstigen und doch höheren Ansprüchen genügenden Kabeln kommt man an Cordial einfach nicht vorbei. Bei uns werden fast nur diese Kabel im Livealltag genutzt, weil sie zum einen günstig in der Anschaffung sind und zum Anderen auch angenehm im Handling. Das Verlegen der Kabels gestalltet sich genau so einfach wie das Aufwickeln. Keine Chance den Schlangennestern!

Super Kabel
Tschaggon 27.02.2019
Ich nutze dieses Kabel, um meinen Bassverstärker an mein Mischpult anzuschliessen. Wie man es von Cordial gewöhnt ist, ist das Kabel super verarbeitet und erfüllt seinen Job perfekt. Das Kabel ist solide, beide Enden sind super verarbeitet und ein Wackelkontakt besteht nirgends. Die Klangqualität ist hervorragend und auch wenn es teurere Kabel gibt, denke ich nicht, dass ich bald auf etwas anderes umsteigen möchte. Das Kabel macht genau das, was es soll und ist deshalb super. Ich habe es noch nie mit auf Tour genommen, es fühlt sich aber sehr robust an ? es wird die Strapazen überleben. Wer nach einem Kabel sucht, das lange Betriebszeiten aushält, robust ist und einen angemessenen Preis hat, ist mit Cordial-Kabeln immer richtig.

Y
Solides Kabel
Yubi 24.07.2020
Verbindet eine BOSE L1 Modell II mit dem XR18.
Bisher eine tadellose Lösung.
Bei meinem Gehör habe ich es aber auch noch nicht geschafft ein schlecht klingendes Kabel zu finden....

Typische Cordial Qualität
Mini-Winni 06.01.2019
Ich kaufe eigentlich nur Cordial Kabel und bin bisher immer zufrieden gewesen - so auch mit diesem Kabel. Gute Verarbeitung!

Gute Qualität
don_hennes 11.02.2021
Gewohnt gute Cordial Qualität.

Ohnegleichen...:D
Caixa 25.12.2009
Es ist ein Kabel. Es verbindet. Es ist gnadenlos gut verarbeitet. Es ist von Cordial. Mehr gibt es nicht zu sagen, denn dieses Kabel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen... Ich bin sehr überzeugt.... uns sprachlos von dieser Verarbeitungsqualität ;)

Gut und preiswert
AndreasG. 20.11.2009
Das CORDIAL CFM 9 FV ist erstklassig verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich benutze es zum Abnehmen meines Bassverstärkers über DI-Out und die Übertragungsqualität ist sehr gut und störungsfrei. Ob das am vergoldeten Klinkenstecker liegt, keine Ahnung. Letzterer ist von REAN und hakt etwas beim herausziehen aus der Buchse, was man jedoch bei dem niedrigen Preis für das Kabel ruhig ignorieren kann.

Äusserst Preiswert!
Rainton 20.10.2009
Für diesen Preis ein unglaublich hochwertiges Kabel. Die Rean Stecker (eine Marke von Neutrik) machen einen sehr robusten Eindruck. Der Klinkenstecker ist vergoldet und ausserdem mit einer Metallschraubhülse versehen. Das CFM ist symmetrisch aufgebaut und eignet sich so hervorragend, um sein Outboard Equipment hochwertig zu verkabeln ohne gleich ein halbes Vermögen dafür auszugeben!

Im Proberaum - alles gut verkabelt!
Nicolai 10.12.2009
Ich nutze das Cordial CFM9 FV Klinke-XLR als Verbindung zwischen Instrument und einem Digital-Kompakt-Recorder von Tascam. Hierfür ist es gut geeignet, macht für Demo-Aufnahmen einen ordentlichen Sound. Im "richtigen" Studio würde ich dann schon auf Monster-Cable zurückgreifen