Cordial CCM 10 FM Mikrofonkabel

Cordial CCM 10 FM

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Supergutes Produkt
DjAdventure 10.03.2022
Bei fast Jeder Thomann Bestellung hole ich mir einen schub von diesen Kabeln da sie so Stabil und Gut sind .

Preis Leistung top
Mario810 04.02.2022
Super verarbeitete Mikrofon Kabel, keine Einschränkung der Klangqualität festzustellen. Ich nutze fast ausschließlich diesen Typ XLR...

Cordial - immer eine gute Wahl
49Grad 02.10.2022
Super XLR-Kabel. Nutze es zum Aufnehmen, aber auch für die Abnahme meines Verstärkers, um das Signal auf die Ohren zu bekommen mit meinem In-Ear-System.
Gute Länge für alle Vorhaben. Es lässt sich gut aufwickeln.

Super Artikel
Semyan 06.09.2022
Top Artikel, super Qualität.

CW
Chris William 28.11.2017
Um zwecks In-Ear-Monitoring auch die Amps in die PA einzuspeisen, musste ein entsprechendes Kabel her. Da der in diesem Fall verwendete Peavy Mini-Head einen "XLR-Out" besitzt, war die Abnahme über ein seperates Mikrofon durch dieses Kabel nicht nötig.

Die Verkabelung erfolgte ohne Probleme; beide XLR-Anschlüße dieses Kabels sind absolut passgenau und sitzen absolut fest.

Nach der Einpegelung am Mischpult ergab sich für alle Bandmitglieder ein regelrechter "OHO-Effekt": mit glasklarem Klang war die Rhythmusgitarre nun sowohl über die PA für jedermann hörbar sowie über das In-Ear-Monitoring für mich als Sänger klar und deutlich vernehmbar!

Fazit: hochqualitatives Kabel, welches das Signal klar und verlustfrei auch über längere Distanz hinweg widergibt!

Wenn Kabel dann Cordial
ALPHATRAZ 10.06.2018
Ein gutes Kabel macht ein gutes Signal .
Das Cordial Kabel macht genau das.

MS
A good value cable
Mangrove Studios 05.03.2023
Not very flexible, everything else is good

AE
Spitze
Alexander E. 14.11.2020
Top Qualität und kann nicht meckern :) , habe Sie immer gut in Gebrauch Zuhause wie auch bei Va

Verlässliches Equipment im Live-Einsatz
Chaser741 28.12.2017
Wir nutzen eine Vielzahl der Kabel im live Bühneneinsatz. Die Abschirmung sorgt für störungsfreie Signale. Die Stecker sind passgenau gearbeitet und passen einwandfrei in die Multicore-Trommel. Dort hatten wir mit billigeren Produkten massive Probleme.

Die Kabel lassen sich auch problemlos aufrollen und verpacken und sind damit für den Liveeinsatz bestens geeignet.

In Summe eine klare Kaufempfehlung.

US
Passend