1 Rezension

Cioks MB18L Mounting Kit

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Passende sichere Halterung für Cioks Netzteil
Maegz 29.12.2020
Cioks baut robuste und stabil laufende Multinetzteile, die zuverlässig Effektepedale mit Strom versorgen. Weil ich aber die Fläche auf meinem Pedalboard lieber für Pedale nutze, musste das Cioks DC-10 auf die Unterseite des Boards umziehen.

Das Mounting Kit soll dabei helfen, das nicht gerade leichte DC-10 sicher unter meinem Pedaltrain Classic 2 zu befestigen. Leider funktioniert das nicht ganz ohne Bohren. Man muss einige zusätzliche Löcher bohren, um das Netzteil an der gewünschten Stelle zu befestigen. Hat man das aber bewerkstelligt, hält das DC-10 Netzteil mit dem Mounting Kit bombenfest am Pedaltrain.

Wer auf Nummer Sicher gehen will, vertraut sein teures Netzteil nur diesem passenden Original-Befestigungsset von Cioks an. Soviel sollte einem schon wert sein, dass einem nicht irgendwann sein Equipment entgegenfällt und kaputt geht. Ich kann es absolut empfehlen!