Chicken Picks Shredder 3,5mm Pick

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 20.06.
Gutes Spielgefühl, etwas zu starker Attack
brompf 30.09.2017
Ich war etwas überrascht wie gut sich das Plektrum spielt. Gekauft eher als Experiment gefällt mir das ganze doch wirklich gut. Anwendung findet es hier für Tremolo picking und Soli. Strumming kann man mehr oder weniger knicken da sich doch ungewollte obertöne einschleichen. Ausserdem hämmer ich mir damit pausenlos auf den Pickups rum das ist dann auch nicht so schön. Daher ein Punkt abzug denn diese Obertöne im Attack können auch im Soli schnell zu hören sein. Insgesamt ein super Plektrum auch wenn es durchaus kein Allrounder ist.

IK
Nicht ganz meins
Ivan Kolybabyuk 23.01.2021
Die Verarbeitung ist ziemlich solide, dennoch gefällt mir nicht, wie die Abnutzung des Picks verläuft. 3,5mm fand ich auch etwas übertrieben gegenüber den schon klassischen 2mm Plektren.

The attack von diesen Plektren finde ich immer noch super, wenn man in dem Mix etwas mehr herausstechen möchte.
Langlebigkeit

Mir einen Hauch zu dick, trotzdem ein gutes Plec.
J.O.A.D. 27.03.2018
Ich bleibe beim Badazz III 2,5mm, da mir dieses etwas zu dick ist, es fühlt sich etwas seltsam und wackelig in der Hand an. Wie für die Chicken Picks üblich, trotzdem ein großartiger Sound und Quasi-Unzerstörbarkeit.