5 / 5

1 Rezension

€ 2.059

Versand bis voraussichtlich Samstag, 11.05.
Begeisterung pur
Anonym 13.03.2023
Hervorragendes Design zusammen mit einer fantastischen Tastatur, die nicht so schwergängig ist. Ich habe es mir in der Farbe Weiß gekauft. Das Piano steht im Wohnzimmer und passt sich durch das außergewöhnliche Design quasi als Möbelstück der Umgebung an. Der Sound der internen Lautsprecher ist recht mittenbetont und könnte etwas kräftiger im Bassbereich sein. Jedoch wäre wohl bei größeren internen Boxen, das Design nicht mehr so kompakt zu halten. Über Kopfhörer oder Monitorboxen ist der Klang ausgezeichnet. Bluetooth funktioniert ebenfalls hervorragend. Die Auswahl an Klangmöglichkeiten und Effekten ist für mich mehr als ausreichend. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Kauf und gebe daher volle Punktzahl. Ich würde das Piano jederzeit wieder kaufen.