pro snake 17582/3,0 Audiokabel schwarz

pro snake 17582/3,0 SW Audio Cable

GG
Qualität durch und durch
Gonzo Gieshübler 07.04.2022
Wer was anderes kauft, wird es dann später wegen der Qualität kaufen. Also lieber gleich! Hier sollte man investieren. Schlechte Kabel liegen sowieso nur rum und keine will sie. Das wird Dir mit diesen Kabeln nicht passieren.

Jow!
Car 07.09.2012
Kinners, des issn Kabel mit Neutrik Steckern. Bei der Länge halten sich selbst bei Klingeldraht die Soundverluste in Grenzen! Absolut roadtauglich, man kann sich auf dieser Baustelle das selbst Löten sparen!

Sehr zufrieden
Holger674 15.03.2020
Bin mit den ProSnake Kabeln immer sehr zufrieden, robust, gute Verarbeitung, daher lange haltbar und schön flexibel.
Genau das, was ich brauche.

Gute Verarbeitung, brauchbarer Klang
Dantschge 29.10.2009
Alle meine PRO SNAKE Kabel sind von professioneller Qualität und verfügen sowohl über professionelle, stabile Neutrik-Stecker aus Metall, als auch über ein stabiles Kabelmaterial. Der Klang ist für Live-Anwendungen gut brauchbar.

Im Studio verwende ich inzwischen selbstgelötete Sommer Cables, die im Vergleich zu den Pro Snake Kabeln über eine höhere Impulstreue und einen gleichmäßigeren Frequenzgang verfügen. Die Pro Snake Kabel klingen leicht mittenbetont und die Bass-Impulse und die Höhen kommen nicht in der gleichen Stärke, wie vom Mikrofon im Original-Signal erzeugt, im Mischpult an.

1A!
Martin77m 23.08.2015
Stecker: 1A Neutrik-Qualität
Kabel: ultra flexibel, weich, liegt gut in der Hand, lässt sich schön verlegen, mattes Schwarz - perfekt!

Professionell
Markus233 23.12.2013
Meine Erfahrung mit den pro snake Kabeln wird auch hier wieder bestätigt: erstklassige Verarbeitung zu einem angemessenen Preis. Qualität statt Esoterik :-)

Tolles Kabel!
Michael293 03.12.2018
Absolut gute Kabel. Ich bin sehr zufrieden.
Michael Engel
www.mje-records.de

Gutes Kabel
Cubasianer 08.01.2021
Tut was es soll!

Snake
Maximilian6581 28.02.2014
es ist ein sehr gutes kalbel ,die klinke ist sehr leicht

Perfekt für?s Home Studio
Taner 08.08.2016
Wollt mal was besseres zulegen und ich muss sagen echt gut verarbeitet. 1A Kann ich nur weiter empfehlen.

pro snake 17582/3,0 Audiokabel schwarz