pro snake Adapterkabel XLR - Miniklinke

pro snake Adapter Cable XLR - Mini Jack

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Ax
Gutes Kabel für einfache Einsätze...
A x l 09.05.2020
Leidiges Thema Kabel... man kauft Equipment und stellt dann nach und nach fest "toll wäre jetzt ein Kabel was passt"... kurz gesagt habe ich im Brainstorming und mit Notizblock bewaffnet abgehalten und alle Kabel aufgeschrieben die man braucht... nachdem ich die Liste hatte ging es an die Überlegung was müssen die Kabel aushalten und wo liegt die persönliche Preisgrenze... für Privat und kleine Einsätze und Preiswert sollte es sein:

Verarbeitung:

Für den leichten Einsatz und mäßiger Belastung völlig ausreichend! Wer aber auf Bühnen unterwegs oder aber ein Tonstudio Kabel sucht sollte ein wenig mehr ausgeben.

Tonübertragung:

Habe diese Kabel bisher an meinen Behringer PMP 6000 (Powermischer) eingesetzt und konnte keine Einbußen feststellen!
Denke das wird auch bei anderen Einsatzgebieten nicht unbedingt der Fall sein!

Fazit:

Ein Kabel im niedrigen Preissegment mit einen guten Qualität!

Adapter
Lehnerlbeidl 06.09.2023
Der Adapter ist der Absolute Hammer!
Qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet und ist seit Jahren ohne Probleme bei mir Überall dabei und auch live im Einsatz mit dabei.
Sehr tolle Qualität zum tollen Preis. Definitive Kaufempfehlung.

Verbindung Handy Mischpult
FloKe 30.01.2024
Kabel wird dafür genutzt, dass unser Tontechniker über sein Handy/Tablet/Laptop zusätzlich die Möglichkeit hat was abzuspielen. Funktioniert einwandfrei.

Tut was es soll
DennisTheMenace 17.02.2024
Kann man nichts bemängeln, Kabel das ok ist und hält und hält und hält…

MD
PA am Audioausgang vom Computer
Miss Dee 11.10.2017
Damit ich meine aktiven PA Lausprecher JBL EON615 nicht nur über DJ Controller / Mixer auch im Wohnzimmer genießen kann, ist dieses Kabel genau richtig. Am Audio Ausgang meines Notebooks angeschlossen, bringt es den Sound mit einem weiteren XLR Kabel direkt auf die Boxen, genial und ohne Probleme, danke sehr

Job done
ShakeAndRoll 19.01.2024
Funktioniert so wie es soll

funktioniert bestens - die Kabel sind etwas dünn, aber okay
der_Jan 28.12.2019
um ein Handy oder Laptop an ein Mischpult anzuschließen, kommt man kaum um diese Adapter rum.

Aufgrund der unsymmetrischen Verdrahtung sollte man allerdings hier auf lange strecken verzichten. Im Umkehrschluss hat man allerdings auch nicht das altbekannte Problem mit dem defekten handy aufgrund der Phantompower.

Der Adapter macht seinen Job - und der Preis ist vernünftig. An der Qualität der Stecker ist nichts auszusetzen.

Mein wichtigstes Kabel
dr.obs 14.08.2018
Dieses Kabel hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem meiner wichtigsten Begleiter im Livebetrieb erwiesen. Mit diesem Kabel kommt man sofort auf jedes Mischpult, aber viel wichtiger man kommt direkt auf die Endstufe. Dadurch kann man auch mal Musik laufen lassen ohne ein Mischpult aufbauen zu müssen, oder man hat die Möglichkeit die Endstufen durchzuchecken ohne ein Mischpult aufbauen zu müssen. Die Verarbeitung ist gut, auf jedenfall hat mich das Kabel noch nie im Stich gelassen.

SB
Top
Steve Baunacke 13.11.2020
Top verarbeitung und Quailtä immer wieder

MR
Michael Rade Music 30.06.2019
ein bischen wackelig und nicht gesichert..

pro snake Adapterkabel XLR - Miniklinke