C.A. Seydel Söhne Gürtel für Blues Harmonika

C.A. Seydel Söhne Belt for Blues Harp

Praktischer Hüfthalter
Werner975 13.04.2012
Dieser Mundharmonika Gürtel ist erstens echt preiswert und zweitens lassen sich insbesondere die Bluesharps von Hohner (ich habe das "Starterpaket") wunderbar darin sortieren und schnell tauschen. Besonders wichtig bei Strassenmusik, wenn man wirklich alles "am Mann" haben sollte und man auch sonst ein wenig schneller sein muss :-) wegen Wechseln von Standorten und die Leute wollen ja auch was hören und nicht beim Umbau zusehen...Bin sehr zufrieden.

Schöner Gurt
JTMXL 01.03.2019
Habe den oft im Einsatz, bin damit glücklich, tut was er soll.

Absolut praktisch für z.B. Straßenmusik!
Highwood-boss 25.06.2023
Ich bin Singer-Songwriter und spiele gelegentlich auf der Straße, um so meine Musik auch auf die einfachste und ehrlichste Weise zu präsentieren. Dort ist der Gürtel für mich mittlerweile ein absolutes "Muss", da ich nun meine Blues-Harps (6-7 Stück) ganz bequem im Gürtel verstauen und auch wechseln kann. Die Qualität ist sehr gut und die Harps halten sicher im Gürtel. Absolute Kaufempfehlung für diesen Zweck!!!

Prima
Mathias312 14.09.2012
Es hätte noch eine Transporttache dazu geben können, damit man sie im Gürtel transportieren kann. So fallen sie halt raus.

U
Tolle Alternative
Udopischer 08.02.2011
Dieser Gurt erfüllt seinen Zweck absolut zufriedenstellend und noch dazu ist er schmaller (=bequemer) und günstiger als der Hohner-Gurt. Die Harps halten sicher und man kann sie gut entnehmen.

C.A. Seydel Söhne Gürtel für Blues Harmonika