1 Rezension

Bulldog Aluminum Guitar Hanger Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Vorsicht bei Gitarren mit Nitrolack
Eres 29.01.2024
Ich habe den Artikel Ende September 2023 gekauft als Wandhalterung für eine Fender American Vitage II mit Nitrolack, da er dafür als geeignet ausgwiesen war.
Ende Januar 2024 habe ich leichte, schwarze Verfärbungen an den Stellen ausmachen können an denen die Gitarre aufliegt.
Die Gitarre hängt an dem Halter durchgehend (Ausgenommen Übe-, Spiel-, Probe- und Reinigungszeiten).
Eine durchgehende Benutzung ist für mich so nicht möglich.
Das ist ärgerlich und somit erfüllt die Halterung nicht wirklich den Zweck für den ich sie ausgesucht habe.
Für Gitarren mit Nitrolack kann ich das nicht empfehlen und würde es auch nicht mehr kaufen.

Die Anbringung ist simpel und der Halter kann schnell und einfach angepasst werden.
Für andere Gitarren durchaus empfehlenswert, da die Verarbeitung und Stabilität ansonsten top sind.