ad
Wird den bisherigen Rezensionen gerecht
andreas d 23.02.2019
Hatte ein kleines, wenn auch ungleiches Shootout mit diversen anderen z.T. wesentlich teureren Teilen gemacht. Unterm Strich gefiel uns der Bugera Amp sehr gut und konnte (halbwegs) mit den guten Teilen mithalten. Mir fehlt ein Tuner (Was bei TC z.b. mit eingebaut ist) Über Zuverlässigkeit, etc kann ich noch nichts berichten. Werde den Amp aber behalten.
Über eine Markbass 12er Box war der Bugera klanglich dem Mesa D-800 recht nahe, obwohl dieser eine Transe ist. Die angegebe Endstufenleistung ist natürlich völliger Käse. Ich vermute (wenn man denn unbedingt eine Zahl nennen muss) eher um die 300Watt, gemessen an sonstigen gängigen Amps und deren Angaben. Reicht aber für 90% der Anwendungen aus.

Empfehlung
Thomas55 25.05.2023
Der Bugera BV1001T Veyron Bass Head bietet viel fürs Geld und liefert auch das ab, was man in der Preisklasse erwarten darf. Da darf man sich aber auch nichts vormachen, mit einem hochklassigen und in der Regel teueren head kann er nicht mithalten. Wir sprechen hier aber eher von Nuancen, die wohl nur der geübte wahrnehmen wird. Trotzdem mag ich das Teil aufgrund seiner Vielfalt und (Preis-) Wertigkeit und werde ihn behalten. Eine Empfehlung kann ich Aussprechen

M1
Gutes Topteil für kleines Geld
Max 1970 20.12.2022
Wer einen Verstärker mit ordentlich Dampf sucht der ist hier richtig.
Ausreichend Dampf hat er. Ein Manko ist das er die Box nicht stumm schaltet wenn man einen Kopfhörer anschließt,das nervt. Bis ich die für mich passende Einstellung gefunden habe hat es gedauert aber jetzt passt es.
Definitiv eine Empfehlung wenn man es richtig laut braucht

MK
Hochwertiger Amp
Michael K. 168 23.08.2016
Bin zufrieden - Leistung ist ausreichend. Den Ton hab ich mit einem Equalizer aufgepeppt (meine 12" Lautsprecher sind etwas bass-lastig). Mein Fender Jazz mit 040er Saiten klingt jetzt super - habe meinen Sound gefunden.