Ansprache

1 Rezension

Buffet Crampon Prodige Bb-Clarinet 18/6

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
OW
Montagsinstrument?
Otto Werner 24.04.2023
Eine Klarinette mit guter Ansprache. Erstaunlich guter Klang für ein Kunststoffinstrument. Mit dem zusätzlichen Eb-Heber eleganter Übergang von D nach Eb. Kauf am 23.12.22. Nach einigen Wochen (13.2.) blieb die Klappe beim Übergang ins mittlere Register von H nach C hängen. Eingeschickt und repariert zurückbekommen. Dann (29.03.) fing der Eb-Heber zu Klappern an. Eingeschickt und mit erneuertem Aufschlagkorken der Eb-Klappe wiederbekommen. Kann sein, dass ich ein "Montagsinstrument" erwischt habe. Ich finde, dass auch ein Instrument in dieser Preisklasse wenigstens die ersten 2 Jahre funktionieren sollte.
Ansprache