Boss FV-50L Stereo Volumenpedal für Keyboard

Boss FV-50L

w
Knisterkiste
wolfsut 09.05.2017
Habe jetzt schon das dritte Teil und langsam die Nase voll. Eigentlich schade; denn Funktionalität und Regel-Eigenschaft eigentlich recht gut. Aber trotz Staubschutz fängt das Pedal nach ein paar Monaten an zu knistern, knacken und rauschen wenn man das Pedal bewegt. (das Letzte im Januar erworben, fing schon nach zwei Monaten an). Ich habe es dann immer mit Druckluft ausgeblasen und mit Kontaktspray behandelt; dann ging es wieder für einige Monate. Aber das ist kein befriedigender Zustand. Liegt es tatsächlich an Staub und Verschmutzung oder sind die Dinger schlecht verarbeitet ?

Rücknahme der Bewertung
BassiBub 14.02.2016
Klinkenbuchsen im Pedal korrodieren sehr stark und kratzen damit nach nicht so langer , Aussetzer bis.......
Kontakt61 (ständiger Begleiter) , jejeh , doch nicht gut !
Die Bypaßfunktion des Zusatzpotis ist trotzdem gut.

Boss FV-50L Stereo Volumenpedal für Keyboard