Boomwhackers OC-8G

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Sinvolle Erweiterung
Philipp928 05.03.2018
Habe mir die Kappen gekauft um eventuell einzelne Töne nach unten zu oktavieren, Wenn man Melodien spielt sind sie sehr hilfreich. Ist natürlich etwas leiser als die entsprechend e lange Röhre.

Ma
Optimal
Martin aus A. 06.01.2012
Jeder kennt es, klappt wirklich ganz klasse. Man erspart sich einen Großen (unhandlichen) Satz dieser Röhren.

f
Oktave tiefer! Klasse!
fluteberlin 26.02.2024
Die Überschrift sagt es schon: durch den Aufsatz der Kappe klingen die Boomwhackers eine Oktave tiefer. Klasse!

DG
Einfach und Gut
DJ Glembo 30.08.2017
Machen genau was Sie sollen. Oktavierung klappt wunderbar.

nichts zu Meckern
Hendrik353 23.04.2016
unkomplizierte "Montage" - wenn man das überhaupt so nennen kann und schon kann man mit der Schulklasse in verschiedenen Oktaven musizieren. Hilft auch beim Unterscheiden, wer richtig und wer falsch spielt :)

Kappen
Anonym 24.11.2016
Die Kappen passen prima auf die Röhren und tun ihren Dienst wie erwartet.

Ich find?s gut.

Eine Oktave tiefer!
mtbo 10.03.2013
Gute Idee, die sich der Hersteller gut bezahlen lässt. Passform könnte etwas besser sein. Bei manchen Rohren ist das Aufsetzten "Mit Liebe" notwendig.

g
Unverwüstlich
gold&silber 15.10.2009
Mit den bunten Röhren kann man eine Menge anfangen:

Spaß haben mit Rhythmen, Tonhöhen veranschaulichen, Pirat mit Fernrohr spielen... Immer wieder locken die Boomwhackers Groß und Klein.

Sie halten wilder Behandlung stand und richten auch im Wohnzimmer keinen Schaden aus (solange man nicht die Klangerzeugung in Kombination mit Blumenvasen ausprobiert).

Für pädagogische Zwecke wie zur privaten Gaudi sehr zu empfehlen!