Bild/Sound

1 Rezension

Blackmagic Design MC BiDirect. SDI/HDMI 3G wPSU

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Fast perfekt
Toc666 10.11.2021
Drei Stück von diesem Gerät sind derzeit im Einsatz. Genial ist diese Hybrid-Funktion, dass wenn nur ein Eingang genutzt wird, das Gerät quasi als Y-Modul funktioniert. Somit kann man z.B. SDI- oder HDMI-Ketten bilden mit jeweils dem anderen als Abzweigung.

Eigentlich. Denn 2 von 3 Geräten spielen mit einem 32"-Bildschirm von HP. Die Nummer 3, später bestellt, nicht. Das macht nicht gerade ein gutes Gefühl. Abzug bei den Features.

Die Stromversorgung über USB-C finde ich so mittelmäßig gelungen, mir wäre irgendwas mit 9-18V und verschraubbarem Hohlstecker wie bei anderen Geräten von Blackmagic deutlich lieber. Abzug bei der Verarbeitung.

Ansonsten, wenn's läuft, läuft's gut. Der Preis von 75 Euro mit Netzteil ist auch im Rahmen.
Bild/Sound