Big Fat Snare Drum The Original 14"

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Boarguy3924 18.05.2021
Dies ist eine sehr subjekive Meinung. Ich hatte mir aus Videos etc eine andere Klangveränderung erwartet also die, die ich bekommen habe. Kann natürlich auch an der Snare liegen. Einfach mal selbst testen. Beschreiben kann ich meinen Sound nicht wirklich, sorry :/
Soundverhalten

Sitzt nicht perfekt auf der Snare, aber ansonsten cool.
Tanuel 14.04.2020
Komischerweise füllt es meine 14'' Mapex Tomahawk Snare nicht komplett aus. Ansonsten aber ein genialer sound, kann man auch mal zum rumspielen auf die Floor-Tom legen, dann klingt die auch gleich etwas tiefer.
Nette Spielerei, Preis-Leistung aber eher so semigut.

DP
Leider mit unschönem "Neben"-Klang bei Rods-Spiel
Drumming Pastor 06.08.2019
Wenn ich diesen Topper auf meine Snare lege und mit Rods spiele, gibt es leider einen unangenehmen "Neben"-Klang im Sound. Die Ahorn-Trommel wird zwar leiser und patschiger, scheint aber auch anders irgendwie anders zu schwingen.