BG France L12 SR Blattschraube für Alt-Saxophon Super Revelation

BG France L12 SR Ligature Alto Sax

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
UH
gut zufrieden
Ulrich H. 21.10.2009
Die Blattschraube hat sich schnell dem Mundstück angepassst und ist von der Handhabung her sehr einfach. Durch den aufliegenden Schlitten kann das Blatt gut schwingen und der Sound ist meinem Geschmack entsprechend.

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

c
Etwas wackelig und verkratzt das Mündstück
cnkz 16.10.2009
Fixiert das Blatt gut, verrutscht allerdings gerne wenn man zum Stimmen das Mundstück auf stramm sitzenden Kork verschieben muss. Die Schraube hat sofort Kratzer auf meinen Mundstück hinterlassen. Ich habe ein Stück Schrumpfschlauch darüber geschoben. Jetzt ist es o.k.
Klangtechnisch kann ich nichts sagen, da ich die Schraube für ein neues Mundstück gekauft habe und keinen Vergleich habe. Ich glaube aber sowieso nicht das die Blattschraube einen grossen Einfluss auf den Klang hat.

Gute Blattschraube
Bernhardsthal 10.11.2022
Die Blattschraube hält das Blatt sehr gut fest. In der Handhabung ist es sehr einfach und rasch montiert

BG France L12 SR Blattschraube für Alt-Saxophon Super Revelation