Eigentlich sehr gut
MusicJunky 15.07.2020
Die Qualität ist Top und sehr robust, der Sound ebenso, keine Verfärbung oder Einstreuungen und darum bewerte ich es auch gut.
Da das Kabel ANSICH auch gut ist, jedoch frage ich mich warum ich für die Marke ''beyerdynamic'' zahle obwohl "klotz" auf diesem steht.

Das ist ein Fehler seitens thomann und nicht seitens des Herstellers
und sollte separat betrachtet werden. Auf der Seite von klotz heißt dieses Produkt AS-EX1 und dort steht auch nichts von bayerdynamic.

Das Produkt ist aber Top und nicht zu bemängeln, seid euch nur bewusst ihr erhaltet ein Kabel von klotz. Würde es trotzdem wieder kaufen, da es bei klotz zzgl. Versandkosten kleinwenig teurer als bei thomann ist.

Was soll man großartig sagen?
Musicforever 06.10.2019
Ich benutze die Verlängerung für meine Beyerdynamic Kopfhörer, in meinem Audio Interface, wenn ich meinen Gesang aufnehme. Das Kabel ist schon recht schwer und zieht den Kopfhörer ein wenig runter (ich singe im Stehen). Das ist ein bisschen ärgerlich, aber die Verlängerung macht, was sie soll, ist super verarbeitet und der Preis ist gerechtfertigt.

Funktioniert!
Thomas776 11.11.2016
Ich habe einen Bose - Kopfhörer mit Noise-Cancelling, den ich auch gerne am Phonitor mit Kabel betreibe. Der Bose hat einen 2,5mm Klinkenausgang (Frechheit!!) , das (zu kurze!!) Kabel geht auf 3,5mm und ich brauchte eine Verlängerung.
Mit billigen 3,5mm Buchsen bin ich schon oft genug auf die Nase gefallen, daher habe ich in diese Verlängerung investiert und die Buchse hier funktioniert auf jeden Fall.

Der Preis ist happig finde ich, daher bei Gesamtbewertung nur 4 Sterne, aber die Qualität stimmt.