Behringer Xenyx Qx 2442 Usb

Behringer Xenyx QX2442USB

Bester Mischer für das Budget, aber...
Tony303 19.01.2019
...mit Abstrichen, denn der Gain-Regler am zweiten Kanal läßt sich schwer bedienen, als hätte es mal im Lager eine mitbekommen. Und leider fangen die Kanäle kurze Zeit nach dem Kauf an zu Kratzen und zu rauschen (was am Anfang nicht war), obwohl Nichtraucher-Studio und ich nicht im Dschungel mein Studio habe. Dazu kommt, dass Kanal 15/16 bleedet. Wenn man ihn komplett runter gefaded hat, hört man ihn dennoch durch. Dafür gibt es definitiv mindestens ein bis zwei Sterne weniger. Überlege sogar das Mischpult wieder einzuschicken, aber hadere noch damit, da das ja schon ein kleiner Brummer ist. Der Sound der Effekte war Glasklar in den ersten Tagen und der Kompressor in Ordnung, wenn man ihn nicht zu sehr rein dreht. Aber insgesamt würde ich diesen Mischer mit einem lachenden und einem weinenden Auge als Budget-Lösung empfehlen, weil man für das Geld SO VIEL MIXER bekommt, mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Nur unschön wenn man wie ich an ein "Montagsgerät" gerät. ;-)

Behringer Xenyx Qx 2442 Usb