RT
Sportplatz
Red Tiger 30.05.2023
Wir suchten für unsere Sportplatz Musikanlage eine geeignete Endstufe. Dank der guten Beratung haben wir eine günstige aber sehr hochwertige Endstufe bekommen. Wir sind sehr zufrieden

h
Gut als einsteiger
hei.Marcel 17.05.2021
Als Einsteiger würd ich ihn mir direkt wieder kaufen und ist echt top und zuverlässig, dadurch eine wirklich zuverlässiger Endstufe wo man auch ordentlich dampf drauf geben kann !

Super Preis Leistungsverhältnis
Lengenfeld 14.10.2020
Die Endstufe verrichtet super ihren Dienst. Jedoch sollte man den Angegebenen werten nicht so vertrauen schenken, steht ja auch Peak. Ich habe dort tatsächlich ein wenig mehr erwartet. Da sie doch Sie doch sehr schnell in den Clip kommt. Aber an sonst, super. Die Lüfter sind angenehm von der Lautstärke und auch längerer Belastung nimmt sie locker ohne probleme Auf sich.

Z
Zmqlte 12.04.2023