Behringer B112MP3

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Guter Funktionsumfang und Variabilität aber nur ausreichender Sound
Alexander263 10.02.2014
Der MP3 Player und der integrierte "3 Kanal Mixer" machen die Box zu einem sehr variablen und kompakten Begleiter.

Leider lässt der Sound zu wünschen übrig. Der Tieftonbereich geht für eine 12er Box noch recht gut, aber der mitteltonbereich und insbesondere der Hochtöner ist nicht wirklich zufriedenstellend.
Insbesondere bei geringer Lautstärke klingt die Box insgesammt sehr flach.

Ich sehe die Box eher als potenten hintergrundbox im Fitnessstudio oder als Partybeschallung auf der Discoparty der Klassenfahrt.
Hier in Verbindung mit der optionalen Funkmicroeinheit sicher keine schlechte Wahl.

Gäbe es die Alto TS115 Vibe in einer 12er Version wäre dies sicher eine sehr gute alternative. Die TS115 Vibe habe ich zum vergleich und sowohl der MP3 Player wie auch der Sound ist um Längen besser. Nur leider bald doppelt so groß wenn auch nicht wesentlich schwerer.