Bass Drum O's 6" Chrome round HC6

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Naja
Manfred651 04.07.2017
Optisch toll und man reißt das Loch nicht mehr ein beim Mikrofonieren. Aber die Montage ist einfach nur schlimm.
Das Montieren des Ringes der Frontseite ist sehr einfach ...
aber der Ring zum kontern auf der Rückseite ist sooo eng bemessen dass man ihn so gut wie gar nicht anbringen kann und wenn man es mal geschafft hat dann springt er nach einiger Zeit wieder runter. Ich hab dann einfach den Rückseitenring eingeschnitten, bis jetzt hält alles super.
Aber wenn man ehrlich ist, mehr als 4,99 EUR ist das Teil mit solchen Schwächen nicht wert.

LS
Passt vorne und hinten nicht
Levon Sonstwer 10.01.2024
Ich hab die 6" Version bestellt. Der äussere Ring passt nur mit Mühe über das Loch weil der Ring einen Tick zu gross ist. Der innere Ring ist dagegen zu klein und passt nicht über den äusseren Ring. Erst nachdem ich den inneren Ring zerschnitten habe (was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist) liess er sich installieren, hat jetzt aber ein mehrere Millimeter grosses Loch und ist somit kein Ring mehr. Bin mal gespannt ob das hält. Vielleicht sollte die Qualitätskontrolle besser nachmessen, wenn das Zeugs aus China ankommt. Beim nächsten Mal werde ich jedenfalls direkt ein Fell mit Loch kaufen. Ist teurer aber spart Stress und Frust. Der O Ring ist nicht unbedingt zu empfehlen.