4 / 5

Basix HH-50 Hi-Hat Stand / Cymbals

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Sehr gut für den Preis.
Antoniu 18.03.2022
Klein und praktisch. Die Becken haben nicht der beste Klang, aber für üben, reichen.

Funktioniert - bin allerdings kein Schlagzeuger
MarshallWatson 02.10.2018
Ich bin als "One-Man-Band" mit Gitarre, Gesang, Cajon als Bassdrum und diesem HiHat unterwegs.
Die HiHat-Maschine funktioniert gut. Der Sound ist selbstverständlich nicht der, den man von ein vielfach teueren Becken erwarten kann.
Die Füsse des Stativs sind aus Plastik, so dass das HiHat bei mir während des spielens langsam aber sicher von mir weg wandert. Hab' 'ne Lösung für mich gefunden und somit kann ich das HiHat für mein Einsatzgebiet auf jeden Fall empfehlen.
PS: hab' Schuhgröße 40 und keine Probleme mit dem Pedal, wie ich öfter gelesen hab'.
Hab' jeweils 4 Sterne gegeben, da es aufgrund des geringen Preises noch sehr viel Luft nach oben gibt - aber für diesen Preis mehr als okay!

Qualität i.o.
Nasenbaer13 29.02.2020
Der Hi-Hat Stand wurde uns als Ersatz für einen defekten im Set geliefert. Er ist deutlich wertiger und für Kinder gut zu Handhaben.

Ausreichend
mahatmabandi 16.05.2020
Nur zum Üben/Ausprobieren gekauft. Dafür reicht es. Macht Spaß und Lust auf Mehr.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 26.12.2015
Ich habe diese Hi-Hat gekauft um sie mit meiner Cajon zu spielen und bin zufrieden. Als sie ankam war ich skeptisch wegen des geringen Gewichts, sie wirkt jedoch aufgebaut recht stabil. Für mich ist die Größe des Pedals ausreichend, ich habe allerdings auch nur Schuhgröße 37, ich denke ab Schuhgröße 40 würde es kritisch, logisch bei einer Junior Hi-Hat. Das Material und die Verarbeotung machen einen soliden Eindruck, immer im Hinterkopf, daß es sich hier um ein Komplettset für deutlich unter fünfzig Euro handelt. Der Klang der Becken ist nicht hervorragend, aber ok.
Fazit: diese Hi-Hat ist sicher keine fürs Leben, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen.