Tragekomfort

Audio-Technica ATH-M50X Ear Pad BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
ok, aber....
Röd_the_Frö 28.04.2022
Das Aufziehen der Polster ist etwas tricky. Man muss schon reichlich dran zerren. Was mich allerdings doch erstaunt: Ich habe Kopfhörer von Beyer, AKG, Roland etc. Das AT ist aber der einzige, bei dem sich die Ohrpolster mit der Zeit in ihre Bestandteile auflösen. Darum und wegen des hohen Preises die nicht ganz tolle Bewertung.

MM
Als Ersatz gut, aber allgemein ehr nicht so gut
Max Minze 14.05.2023
Wie schon in der Überschrift gesagt, wer einen einfachen Ersatz für seine kaputten Ohrpolster sucht, macht nichts falsch, da es originale Ohrpolster sind, jedoch sollte man sich im klaren sein, dass diese auch nicht viel länger durchhalten werden, als die ersten. Die Kopfhörer werden von sehr vielen (inklusive mir) geliebt, aber die Qualität der Kunstlederteile ist leider echt nicht gut.

Tip:
Kauft euch für den Kopfbügel einen Stoffüberzieher und solche Aftermarket Ohrpolster aus Velour o.ä. Ich habe meine Kopfhörer vor kurzem mit besagten Artikeln "getuned" und ich muss sagen sie machen optisch mehr her und fühlen sich jetzt noch wertiger an als vorher.

🙈 Natürlich ich auch erstmal nur eins bestellt
shakeandsqueeze 26.02.2023
Hätte ich mal erst die Rezensionen gelesen, tja Freunde es ist in der Tat nur EIN Ohrpolster.

Die Installation war auch wirklich nicht kompliziert.

Naja ansonsten man bekommt halt neue Ohrpolster. Und ich muss sagen, dass der Klang wirklich merklich besser ist als mit meinen alten abgeranzten Dingern, ich hab ganz vergessen wie gut meine M50x eigentlich klingen. Ich bin neu verliebt!

Warum dann nur 3 Sterne?
Ich finde 24€ für neue Ohrpolster übertrieben zu teuer!

Nichts für lange Benutzung
Suoy 07.09.2020
Ich benutze meine Kopfhörer zwischen 5 und 12 Stunden am Tag... Ist es da normal das Ich fast jedes neue Jahr ein paar neue Ohr polster brauche? Ich stelle mir etwas stabileres vor...

Erfüllen den Zweck, aber zu teuer.
Musiker3 12.08.2022
Der Wechsel erfordert viel Geduld, aber wenn sie sitzen, dann halten sie top. Hoffe, dass die wieder ein paar Jahre ohne Abblätterungen (deshalb der Wechsel der alten Pads) bleiben.
An sich gutes Produkt, aber zu teuer.