Audient iD22

10/14 Kanal USB-Audiointerface und Monitor-Controller

  • 24 Bit / 96 kHz
  • 2 kombinierte Mic-/Line-Eingänge XLR/Klinke
  • Eingang 2 auf Instrument-Pegel umschaltbar
  • 4x Line-Ausgang 6,3 mm Klinke (2x Main + 2x Alt Out L/R)
  • 2x AUX Send/Return
  • S/PDIF / ADAT Digital Ein- und Ausgang optisch
  • Stereo Kopfhörerausgang 6,3 mm Klinke
  • USB-Anschluss
  • +48V Phantomspeisung zuschaltbar
  • Schalter für -10 dB Pad und Low-cut
  • DSP-basierender Software-Mixer mit flexibler Routing Matrix
  • Talkback Eingang
  • Dim und Cut Schalter
  • LED Meter
  • Desktop-Gehäuse
  • Maße: 225 x 180 x 60 mm
  • Gewicht: 1.5 kg
  • für WIN und Mac
  • inkl. Lizenz für umfangreiches Audient ARC Download-Softwarepaket (Lizenz nach Registrierung des Produkts); Im Downloadpaket sind Produkte der folgenden Firmen enthalten: Steinberg, LANDR und Producertech - Für Gültigkeit und Lieferumfang des Softwarepakets ist Audient veranwortlich

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 10x14
Anzahl der Mikrofoneingänge 2
Anzahl der Line Eingänge 2
Anzahl der Instrumenten Eingänge 1
Anzahl der Line Ausgänge 4
Kopfhöreranschlüsse 1
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 1
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Nein
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 96 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 225 mm
Tiefe in mm 180 mm
Höhe in mm 60 mm

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 5 % sparen!
Audient iD22 + Steinberg Cubase Pro 10.5 +
7 Weitere
Audient iD22 + Rode NT1-A Complete Vocal Recording +
6 Weitere
144 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Katastrophale Qualität der elektronischen Bauteile
Tobias5014, 01.02.2017
Ich habe das Audient iD22 auf Empfehlung von Thomann erworben, da mir das kompakte Design und die versprochene Soundqualität eigentlich zugesagt haben.
Auch die Tests auf den einschlägigen Webseiten fielen positiv aus.
Man muss auch zugeben, die Audioqualität bei Aufnahmen ist gut und der Kopfhörerausgang sogar sehr gut.

Am Anfang gab es aber auch einige kleinere Probleme mit dem Gerät:

- Es gibt Knackser beim Surfen im Internet, die mit Interfaces von Steinberg oder RME nicht auftreten
- Die Latenzwerte sind deutlich schlechter als bei der Konkurrenz

Schnell gab es regelmäßigen Ärger bei Firmwareupgrades: Das Gerät fror ein oder brach den Vorgang mehrmals ab (an verschiedenen PCs probiert). Das ging so weit, dass es einmal nach dem Firmware-Upgrade Auslöschungen im Sound gab, die erst verschwanden, wenn man den Lautstärkeregler bewegt hat. Dieses Problem ließ sich nur durch ein relativ komplexes Downgrade und wiederholtes Upgrade beheben. Der Audient-Support meinte dazu immer nur, von so einem Problem hätten Sie noch nie gehört.
Vor kurzem war dann Schluß mit lustig und beim Einstecken des USB Kabels aktivierten und deaktivierten sich zufällige Funktionen auf der Vorderseite. Selbst ein Video davon überzeugte den Audient Support nicht gleich, ich sollte erst lauter Sachen testen (Kabel, USB-Anschluß, Treiber).
Schließlich gab man zu, dass da wohl ein Fehler am USB Anschluss vorliegt und fragte mich, wo ich das Gerät erworben habe. Nach meiner Mitteilung über den Kauf bei Thomann wollte man sich schnell melden um das Problem zu beseitigen.
Nach über zwei Wochen (!) fragte ich nochmal nach und man teilte mir mit, dass die Garantie abgelaufen wäre und ich 150 Euro für eine Reparatur zahlen solle (der Support hatte offenbar keine Ahnung davon, dass Thomann - laut Wikipedia der umsatzstärkste Musikalienhändler weltweit - eine 3 jährige Garantie bietet).

Das Gerät ging dann über Thomann zur Reparatur an die zuständige Werkstatt für Audient Produkte. Das dauerte über 6 Wochen.
Jetzt ist es zurück und immer noch defekt - die Klinkenausgänge produzieren nun plötzlich laute Störgeräusche...

Fazit: Nie wieder Audient.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Gutes Konzept aber Klang nicht mein Fall
ReinhardF, 04.07.2016
Zunächst ein paar Worte zur Ausgangssituation, die ich mit dem Audient ID22 verbessern wollte:

Nachdem ich kürzlich meinen SPL-GainStation Preamp mit neuer interner Wandlerkarte "upggraded" habe, hatte ich den Verdacht, daß mein etwas betagtes TC-Konnekt Interface einen besseren Nachfolger braucht. Dazu muß ich sagen, daß ich die Preamps und Wandler des Konnekt auf der AD-Seite praktisch nie benutze, weil bereits der alte Wandler des GainStation zu deutlich besseren Ergebnissen führte , als der analoge Weg zum Konnekt und dortige Wandlung. Dabei habe ich den 2-ten Kanal des SPL-Wandlers für Line-Signale benutzt.
Das Konnekt war also nur für die DA-Wandlung, Lautsprecher- und Kopfhörerverbinduing zuständig.

Ein Interface-Update sollte für mich folgende Vorteile bringen:
1. bessere Audioqualität über Lautsprecher und Kopfhörer - dh. höherwertige DA-Wandlung.
2. mit dem Line-Eingang des GainStation Wandlers gleichwertigen Line-Eingang, damit ich die GainStation nicht grundsätzlich für alle Eingangssignale einschalten muß.
3. Sehr gute Preamps, die von Fall zu Fall eine klangliche Alternative zur GainStation liefern.
4. Bessere Routing Möglchkeiten als mit dem alten Konnekt Interface und DSP.

DIE POSITIVE SEITE des Audient ID22:
- Schnelle, unkomplizierte Installation (Win 7) und weitestgehend intuitive Bedienung.
- Solides Gehäuse, Regler, Schalter und stabile Anschlüsse (am Gehäuse verschraubt).
- beim ersten Hören sehr präzise/analytische Auflösung im Stereobild und in Bässen und Höhen.
ABER: Die Wiedergabe des Mittenbereichs und die Natürlichkeit der Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten fällt für meine Ohren enttäusched aus. Im Vergleich zur Gainstation wirken sowohl die Preamps als auch die Line-Eingänge (Re-Inserts) des ID22 seltsam ausgedünnt ("gescooped"). Der Klang einer Bassgitarre über Preamp und Speaker-Simulator verlor über den Line-Eingang des ID22 Druck und "organisches Knurren", eine Akustikgitarre über GainStation und AD-Wandlung im ID22 büßte ihren holzig-natürlichen Charakter ein.

Mein persönliches Fazit: Das Konzept des ID22 bietet eigentliche eine Menge, das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck und ist problemlos zu installieren und zu bedienen (incl. dem übersichtlichen Software-Mixer).
Beim ersten Hören erscheint die Auflösung der Audiodetails geradezu frappierend. Im direkten Vergleich mit einem sehr guten Preamp mit integrierter Wandlerkarte (SPL Gainstation) wird jedoch schnell deutlich, wo es fehlt: Natürlichkeit und Druck des Mittenbereichs und Authentizität der Höhenwiedergabe (etwa 4 - 10 KHz) (z.B. bei einer Akustikgitarre).

Bis auf diese Klangfärbung hat mir das Audient ID22 gut gefallen. Schade - die Klangcharakteristik entspricht nicht meinen Vorstellungen und das Gerät geht zurück.
Leider bietet das Alternativprodukt von SPL - der "Crimson" einige für mich wichtige Möglichkeiten des Audient ID 22 nicht und fällt für mich ebenfalls aus. Klanglich wäre das wohl eher mein Ding.
Vorerst bleibt es also bis auf Weiteres bei meinem alten Interface.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Bezalhbare Profiliga für home-studio
Jan342, 03.12.2015
Ich benutze das Teil seit etwa 1 Jahr in mein Home-studio und bin immer noch begeistert.

Sehr stabile und hochwertige Bauweise - da wackelt nix. Bedienung fühlt sich sehr hochwertig an.
Lediglich das Netzteil (Kabel) könnte man bemängeln - meckern auf sehr hohes Niveau.

Super Routing Möglichkeiten - alles was man braucht.

Sehr gute Monitoring-features (mono - dim - zweites Boxenpaar - alles im Pegel regelbar)

Der Klang ist absolut hochwertig - das Beste was ich bis jetzt hatte - allerdings nur bis 96kHz, was aber ausreicht.
In Kombination mit meine ADAM Abhöre wirklich absolut schonungslose Wiedergabe mit fantastische panorama- und tiefenstaffelung, dynamik und frequenzverlauf - für manche ist diese Kombination vielleicht sogar etwas zu ehrlich - für mich absolut perfekt.

Ich hatte am Anfang ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit der Software - der Audient Service war aber sehr sehr schnell (Antwort auf meine erste Support-Anfrage innerhalb 15 min - ich war absolut sprachlos) und hilfreich.

Für Interessierte: das Teil funktioniert auch mit Linux (Class Compliant USB Treiber) - allerdings gibt es dann keine Bedienoberfläche - man kann also keine Latenzen und Routing usw. einstellen - mit Jack sind alle I/O's ansprechbar - für normales Audio-abspielen unter Linux mit mein Linux/Windows Dual-boot Rechner völlig ausreichend.

Und wie immer: superschnelle Lieferung und exzellente Thomann-service.

Fazit: Kaufempfehlung
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Unglaublich gut!
Michael W. 386, 19.01.2017
Habe im Laufe der Jahrzehnte mit 4-Spur Tape Recordern, 8-Spur-Bandmaschinen jeder Menge analoger Technik und inzwischen einigen Interfaces für den PC meine Erfahrungen machen können. Bisher hat mich aber noch nie ein Gerät auf allen Ebenen so sehr begeistert und überzeugt wie das Audient iD22. Das Entscheidenste ist immer zuerst einmal der Sound. Der ist klar, luftig, kraftvoll und sehr angenehm zu hören.
Die Anschlüsse und Funktionen sind sinnvoll und professionell, die Anbindung an externe Preamps (Audient Mico, ASP-Serie o.ä.) großartig. So nimmt man 2 Geräten plus Laptop 4 - 10 Kanäle in Studioqualität auf.
Die Verarbeitung ist extrem hochwertig und robust. Die Potis drehen sich fein und flüssig.
Das Audient iD22 ist in meinen Augen eine tolle Zentrale für das semiprofessionelle Studio, wobei das "semi" sich dann nur noch auf die angeschlossene Peripherie bezieht und sicher nicht auf das iD22
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Audient iD22
(144)
Audient iD22
Zum Produkt
€ 358

Audient iD22, 10/14 Kanal USB-Audiointerface und Monitor-Controller, 24-Bit/96 kHz, 2 kombinierte Mic-/Line-Eingänge XLR/Klinke, Eingang 2 auf Instrument-Pegel umschaltbar, 4x Line-Ausgang 6.3mm...

  • Recording / Playback Kanäle: 10x14
  • Anschluss max. Monitorpaare: 2
  • Kopfhöreranschluss: 1
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Talkback Funktion: Ja
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Integrierter AD/DA Wandler: Ja
  • Inkl. Fernbedienung: Nein
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Pegelanzeige: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl 2-Track Inputs: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Summier Funktion: Nein
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Surround: Nein
  • Geräteformat: Desktop
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Maße: 225 x 180 x 60 mm
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Gewicht: 1,5 kg
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 225 mm
  • Tiefe in mm: 180 mm
  • Höhe in mm: 60 mm
  • Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Audient iD44
(42)
Audient iD44
Zum Produkt
€ 555

Audient iD44, 20-in, 24-out Desktop-Audio-Interface; Komplett aus Metall gefertigtes Desktopgehäuse; Bedienknöpfe aus massivem, handgefrästem Aluminium; 4 x Class-A Audient...

  • Recording / Playback Kanäle: 20x20
  • Anschluss max. Monitorpaare: 2
  • Kopfhöreranschluss: 2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Talkback Funktion: Ja
  • Integrierter AD/DA Wandler: Ja
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Inkl. Fernbedienung: Nein
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Pegelanzeige: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl 2-Track Inputs: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Summier Funktion: Nein
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Surround: Nein
  • Geräteformat: Desktop
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 275 mm
  • Tiefe in mm: 187 mm
  • Höhe in mm: 60 mm
  • Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Audient iD4
(133)
Audient iD4
Zum Produkt
€ 121

Audient iD4, 2 Kanal Audiointerface, High Speed USB 2.0; 24 bit 96 kHz; Class A Audient Konsolen Mikrofon-Vorverstärker; 1 diskreter JFET-Instrumenteneingang auf der Vorderseite; Main Speaker...

  • Recording / Playback Kanäle: 1x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 133 mm
  • Tiefe in mm: 120 mm
  • Höhe in mm: 40 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Audient iD14
(178)
Audient iD14
Zum Produkt
€ 225

Audient iD14, USB 2.0 Audiointerface mit 24bit 96kHz, High Performance Burr Brown AD/DA Konverter, Bis zu 10 Eingänge und 4 Ausgänge (kombiniert), 2 analoge Eingänge, 2 analoge Ausänge, 1...

  • Recording / Playback Kanäle: 10x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 173 mm
  • Tiefe in mm: 120 mm
  • Höhe in mm: 62 mm
  • Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Austrian Audio Home Recording Bundle OC18/ID4
(1)
Austrian Audio Home Recording Bundle OC18/ID4
Zum Produkt
€ 699

Austrian Audio Home Recording Bundle OC18/ID4; bestehend aus Austrian Audio OC18 Kondensator-Großmembranmikrofon, OCP8 Popfilter und Audient ID4 Audiointerface; OC18: Richtcharakteristik: Niere;...

  • Röhre: Nein
  • Recording / Playback Kanäle: 1x2
  • Richtcharakteristik umschaltbar: Nein
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Richtcharakteristik Kugel: Nein
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Richtcharakteristik Niere: Ja
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Richtcharakteristik Acht: Nein
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Low Cut: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Pad: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Inkl. Spinne: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • USB Mikrofon: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 133 mm
  • Tiefe in mm: 120 mm
  • Höhe in mm: 40 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Audient Sono
(12)
Audient Sono
Zum Produkt
€ 288

Audient Sono; Guitar Recording Interface; 24-bit/96 kHz, 10x4 Amp Modeling Audio Interface; 2 Combo-Eingänge Mic/Line mit Audient Class A Mikrofon-Vorverstärker (60 dB Gain); Instrumenteneingang mit...

  • Recording / Playback Kanäle: 10x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: USB C
  • Breite in mm: 210 mm
  • Tiefe in mm: 150 mm
  • Höhe in mm: 80 mm
  • Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
B-Stock ab € 333 verfügbar
€ 358
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.

Versand bis voraussichtlich Mo, 21. September

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Online-Ratgeber
Home-Recording
Home-Recor­ding
Com­pu­ter­re­cor­ding im Heimstudio – ein Cocktail, der es in sich hat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.
Online-Ratgeber
Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
Online-Ratgeber
Podcasting
Podcasting
Podcasts im Homestudio auf­zu­zeichnen, ist gar nicht so schwer. So richtig Spaß macht es, wenn das richtige Setup das Recording vereinfacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Video
Audient iD22 USB-Audiointerface und Monitor-Controller
5:58
Thomann TV
Audient iD22 USB-Audio­in­ter­face und Monitor-Con­troller
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Kürzlich besucht
Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Kürzlich besucht
Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Kürzlich besucht
Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

Kürzlich besucht
beyerdynamic T1 3rd Generation

beyerdynamic T1 3. Generation High-End Tesla Kopfhörer, offen, ohrumschließend, Übertragungsbereich 5 - 50000 Hz, Impedanz 32 Ohm, Kennschalldruckpegel 100 dB ( 1 mW ), Belastbarkeit 300 mW, max SPL 124 dB (300 mW), Tesla-Technologie, textilummanteltes, steckbares Anschlusskabel in 3 m...

Kürzlich besucht
Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor; Producer Workstation; ideal für Heim- und Projektstudios; äußerst stabile und ergonomische Konstruktion; 19" Racks mit insgesamt 3 x 3 HE; Nutzung der 19" Einheiten entweder als 19" Rack oder als erweiterte Tischplatte (selbst konfigurierbar);...

(2)
Kürzlich besucht
Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Kürzlich besucht
RME HDSPe AIO Pro

RME HDSPe AIO Pro; 30-Kanal PCI-Express Audiointerface; 192 kHz / 24 Bit; ADI-2 Pro-Konverter AK5572 und 2 x AK4490; der gesamte analoge Eingangsbereich setzt auf das Schaltungsdesign des ADI-2 Pro (+24 / +19 / +13 / +4 dBu); Mute-Relais auch...

Kürzlich besucht
Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Kürzlich besucht
Rane Mag Four Fader

Rane Mag Four Fader, Kompatibel mit RANE Seventy, Seventy-Two MKII und Seventy-Two, Kontaktlose Fader-Technologie, zusätzlich mit Hall-Sensor, Anpassbare Magnetfeldspannung, Duale, verspiegelte Hochglanz-Stäbe für ein reibungslose Performance, Exklusive, von RANE entwickelte Fader Cap, DeoxITFaderLube F100 Fader-Spray enthalten

Kürzlich besucht
Audio-Technica ATH-M50 XBT PB

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB Special Edition Kopfhörer - geschlossen, ohrumschließend, 45 mm Treiber mit Neodym-Magnetsystem und CCAW-Schwingspulen, 90 Grad schwenkbare Ohrmuscheln, Bedientasten am Kopfhörer, Bluetooth Version 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit, Frequenzbereich 15 - 28000 Hz, Impedanz 38 Ohm,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.