Super Vorverstärker für nicht mal 100€/Kanal
Thomas2338 07.07.2021
Einsatz: achtfach Preamp als Kanalerweiterung für mein RME Fireface bei Drum-Aufnahmen, Gitarre, Gesang.
Plug and Play funktioniert prima. Der Sound der neutralen Kanäle ist super.
Die HMX und IRON Funktionen finde ich etwas zu intensiv. Hier besteht die Gefahr, dass man schon direkt die Aufnahme durch zu viel des Guten vergeigt.
Abzug gibt es für: fehlenden Netzschalter, keine Stereoverkopplung der Kanäle, fehlende Kabelpeitsche für Analogausgänge und fehlende Bedienungsanleitung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.

JK
Klar im Sound
Jan Kora 06.08.2018
Ich benutze den ASP 800 mid einer UAD Apollo für Drumrecording. Der sound ist clean und punchy. HMX und IRON sorgen für dezente und schöne Färbung. Verarbeitung ist Top. Mit noch 8 Adat Eingängen währen es 5 Sterne.