Artino Cello Bow 4/4 Special Edition

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Mein erster Bogen
MichyKa 20.11.2021
Endlich ein brauchbarer Bogen. Bei meinem gebraucht gekauften einfachen Instrument war ein wirklich schlechter Bogen dabei mit dem ich 10 Monate gehadert habe. Mit diesem Bogen hoffe ich nun eine weitere Stufe zu erreichen zu können.

Für den Preis ok
Anonym 30.07.2016
Ich musste den Bogen ersteinmal sehr ausgiebig kolophonieren, damit er nicht nur lautlos "rutschte". Im Vergleich zu meinem halten Holzbogen klingt dieser etwas kratziger/schriller, liegt aber gut in der Hand und scheint gut verarbeitet. Die Bespannung erscheint mir ziemlich dünn aber ok.

i
isacello 08.09.2023
Mein alter Bogen war leider von Milben (?) befallen und zum hobbymäßigen Zuhause üben habe ich mir nun übergangsweise diesen Bogen geholt, bis ich den alten neu bespannen lasse.
Für den Preis tut er was er soll, allerdings haben sich bereits vor dem Spielen beim Kolophonieren ein paar Haare gelöst.
Zum Üben genügt er allemal, allerdings hoffe ich, dass sich keine weiteren Haare mehr lösen.