AD
Alexander D. 517 20.04.2013
Ich schreibe diese Bewertung, nachdem ich mich intensiv mit dem Produkt knapp 2 Tage lang auseinandergesetzt habe. Anfangs war ich kurz zufrieden, weil die Aufnahmen schon besser klangen als vorher, doch fiel mir recht schnell danach auf, dass das Produkt rauscht, wie ein Wasserfall und das sogar, wenn kein Mikrofon eingesteckt ist. Der Sound bei hohen Lautstärken vom Amp ist dann auch nicht so überragend. (Ich benutze ein Shure SM57) Bereits bei meinem Coreblade auf Master Volume 1.5 von 10 fängt es an schrecklich zu verzerren, der Effekt stellt sich ein, wenn ich das Gain runter drehe, doch kommt dann das Rauschen noch stärker zum Vorschein, da es das Gitarrensignal ab einem gewissen Punkt sogar fast übertönt und das geht für mich einfach überhaupt nicht in Ordnung.

Ich werde das Produkt zurückschicken.

n
wirklich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut
nvb 04.08.2015
+ Sound ist ok, wenn auch nicht Spitze (leichtes Rauschen, nicht die letzte Brilianz)
+ Klang des Premps mit Bass direkt ist sehr musikalisch
+ Kopfhörerlautstärke
+ Betrieb als Kopfhöreramp für Bass ohne PC nur mit Netzteil/Powerbank
+ Verarbeitung und Buchsen
+ läuft gut mit ASIO4all, aber natürlich nur mit speziellen Anwendungen

- am USB Ausgang liegt immer das Gesamtsignal an, also zugespielte Quelle plus Mixereingänge => kein Overdubbing möglich (dafür findet sich aber ein Mod im Netz)

- ich hatte gelegentliche Kanalausfälle, das könnte in Treiberproblem (PC/Win7x64, nicht mit Mac oder Linux getestet) sein, vielleicht habe ich aber auch ein defektes Gerät gehabt, denn durch Drehen an den Reglern sind die Probleme verschwunden

Bedingte Empfehlung wegen des sympathischen Sounds und der guten Performance und Konnektivität ohne PC.